Katy Perry reagiert auf Weltraum-Kritik: „Gestört!“

Katy Perry

Cover Images

Katy Perry (40) ist bereit, sich nicht mehr von der Öffentlichkeit verunsichern zu lassen. Kürzlich sorgte die Sängerin für Aufsehen, als sie zusammen mit Lauren Sanchez, der Verlobten von Jeff Bezos, und anderen wohlhabenden Frauen für elf Minuten ins All flog. Nach diesem Abenteuer teilte sie ihre Gedanken darüber, was Liebe tatsächlich bedeutet. Zusätzlich ist Katy stolze Mutter einer Tochter und weiß, dass ihr Leben mehr ist als nur Ruhm und Glamour.

Katy Perry lässt sich nicht unterkriegen

Trotz der heftigen Kritik an den exorbitanten Kosten des Fluges nahm Katy sich Zeit, in einem ausführlichen Post auf einem Fan-Account deutlich zu machen, dass sie sich von negativen Stimmen nicht beeindrucken lässt. „Es geht mir gut. Ich habe viel daran gearbeitet, mich selbst zu erkennen und herauszufinden, was für mich wichtig ist“, schrieb sie. Katy zitierte auch ihren Therapeuten: „Niemand kann dich dazu bringen, etwas über dich zu glauben, was du nicht schon über dich glaubst.“ Ihre Antwort auf die Versuche, sie zu einer „menschlichen Piñata“ zu machen? Liebe zurückzugeben! Eine erfrischende Haltung in der oft harten Welt des Internets.

Aber damit nicht genug. Katy machte auch deutlich, dass sie die verletzten Seelen auf Social Media bemerkt: „Das Internet ist eine wahre Müllhalde für die Gestörten und Ungeheilten.“ Diese Worte lassen erahnen, dass die Kritik sie durchaus berührt hat. Nichtsdestotrotz zeigte sie sich dankbar für die Unterstützung ihrer treuen Fans: „Wir sind auf dieser schönen und wilden Reise gemeinsam. Manchmal falle ich, aber ich stehe wieder auf und mache weiter – und entdecke stets ein neues Licht auf meinem Weg.“ Ob Katy Perry vielleicht auch noch die Bescheidenheit findet, bleibt abzuwarten.

Bild: Faye’s Vision/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • The Kooks über ihre Beziehung zu den Arctic Monkeys

    Luke Pritchard - The Kooks Rio De Janeiro concert - 2018 - AVALON
  • Courteney Cox bringt Leichtigkeit in True-Crime-Film

    Courteney Cox and David Arquette - 1996 - Scream still - Avalon
  • Ethan Hawkes Rat an Tochter Maya nach Stranger Things

    Ethan Hawke - Blue Moon - Headline Gala - The 69th BFI London Film Festival - Getty
  • Evangeline Lillys teure Hirnverletzungsbehandlung

    Evangeline Lilly - Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere - Getty
  • The Kooks über ihre Beziehung zu Arctic Monkeys

    Luke Pritchard - The Kooks Rio De Janeiro concert - 2018 - AVALON
  • Travis Scott: Dieser Kid-Cudi-Song machte ihm klar, dass er es als Rapper ‚wahrscheinlich schaffen könnte‘

    Travis Scott performs onstage during the 66th GRAMMY Awards Feb 2024 - Getty