Katy Perry: Tochter heilte sie
Katy Perry wurde durch die Geburt ihrer Tochter „geheilt“.
Die 39-jährige Popsängerin hat die dreijährige Daisy mit seinem Verlobten Orlando Bloom und erklärte während des letzten Auftritts ihrer Las Vegas-Residenz ‚Play‘ am Samstag (4. November), dass die Ankunft der Kleinen ihr „all die Liebe“ gegeben habe, nach der sie ihr ganzes Leben lang gesucht habe.
Sie erzählte dem Publikum: „Ich habe diese Show nach der Geburt meiner Tochter Daisy Dove ins Leben gerufen. Als ich sie kennenlernte, war es, als ob all die Liebe, nach der ich jemals gesucht hatte, endlich auftauchte. Sie hat mich gesund gemacht, sie hat mich geheilt und sie hat mir gezeigt, wie man wieder spielt.“ Die ‚Roar‘-Hitmacherin widmete ihre Sin City-Show dem „inneren Kind“ eines jeden und teilte ihre Hoffnung, dass Menschen vielleicht „Freiheit“ erreichen, wenn sie wieder lernen, das Leben aus der Perspektive eines kleinen Kindes zu sehen. Sie sagte: „Diese Show ist also für das innere Kind eines jeden und für die Hoffnung, dass wir vielleicht frei wären, wenn wir alle das Leben mit den Augen eines Kindes sehen könnten.“
Früher am Abend wurde Katy bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt von ihrer Tochter auf die Bühne begleitet, als sie den Knirps als ihre „beste Freundin“ feierte, bevor sie ihren 2008er-Song ‚Hot n Cold‘ für die Menge schmetterte. Sie sagte: „Daisy. Ich liebe dich so sehr. Du bist meine beste Freundin, ich bin so froh, dass du hier bist. Ich werde das nächste Lied singen – ich denke, ihr kennt es.“