Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty

Keanu Reeves – John Wick Chapter 4 Prmiere – TCL Chinese Theatre – LA – 20 03 2023 – Getty

Keanu Reeves: Seine Band macht endlich wieder Musik

Keanu Reeves‘ Band Dogstar veröffentlicht ihre erste neue Musik seit 23 Jahren.
Die Grunge-Gruppe hat seit ‚Happy Ending‘ aus dem Jahr 2000 kein Album mehr veröffentlicht, aber nach der Wiedervereinigung im letzten Sommer hat die Band bestätigt, dass sie später in diesem Sommer neue Songs veröffentlichen wird.

Die Band Dogstar, in der Hollywood-Schauspieler Keanu Bassgitarre spielt, schrieb auf Instagram: „Danke euch allen für die netten Kommentare. Wir sind überglücklich über eine solche Reaktion. Ehrlich gesagt haben wir das nicht erwartet. Es macht uns Lust, noch mehr zu spielen. Wir werden diesen Sommer neue Musik herausbringen, gefolgt von einigen Gigs. Sobald alles geklärt ist, werden wir euch sofort informieren. Es gibt so viel zu tun, aber seid versichert, wir sind dabei und haben ein fantastisches Team zusammengestellt, das uns hilft. Wir werden auch ein Musikvideo machen, um unseren ersten Song zu unterstützen. Das ist alles, was wir jetzt sagen können. Wir können es kaum erwarten, unsere neue Musik mit allen zu teilen. Es ist die befriedigendste und bedeutungsvollste Reihe von Songs, die wir je gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass ihr so geduldig mit uns sind. Wir haben wirklich die besten und treuesten Fans!“

Ein neues Album, das diesen Sommer veröffentlicht wird, markiert 27 Jahre, seit Dogstar – die auch aus Robert Mailhouse, Bret Domrose und Gregg Miller bestehen – 1996 ihr Debütalbum ‚Our Little Visionary‘ veröffentlicht haben. Dogstar hatte außerdem mehrere Gruppen als Vorbands, die später große Erfolge erzielten. Die allererste Show der ‚Buddy Holly‘-Hitmacher Weezer war ein Opening für Dogstar und auch die US-Punkband Rancid hat in der Vergangenheit für die Gruppe eröffnet.

©Bilder:BANG Media International – Keanu Reeves – John Wick Chapter 4 Prmiere – TCL Chinese Theatre – LA – 20 03 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ian McShane: ‘John Wick: Chapter 4’-Dreharbeiten starten 2021!

  • Matrix: Inspiriert durch Wut

  • Angelina Jolie ist frisch verliebt

  • Keanu Reeves: Kein Fan von Deepfake-Videos

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 - Lionsgate
  • Keanu Reeves: Ein ‚einsamer Typ‘

  • Keanu Reeves: Er dreht ‚Matrix 4‘