Keith Richards - Twickenham 2018 - Photoshot

Keith Richards – Twickenham 2018 – Photoshot

Keith Richards über die Möglichkeit einer Hologramm-Show der Rolling Stones

Keith Richards sagte, dass die Rolling Stones „verpflichtet dazu seien“, ihre eigene Hologramm-Show zu haben, ob ihnen das nun gefällt oder nicht.
Der 79-jährige Gitarrist erzählte, dass er sich nicht sicher sei, ob er noch am Leben sein will, wenn es ihre eigene Avatar-Show mit digitalen Avataren geben wird, die ihn, Sir Mick Jagger und Ronnie Wood ersetzen werden.

In einem Gespräch mit Matt Wilkinson über Apple Music 1 verkündete Richards: „Nun, ich würde das auf keinen Fall ausschließen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geschehen wird. Möchte ich das? Also, das ist eine andere Sache. Aber ich tue es nicht. Ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalten möchte, Mann. Aber gleichzeitig liegt das nicht an mir, oder?“ Keiths Kommentare kommen, nachdem auch Mick über die Möglichkeit sprach, dass die ‚Angry‘-Künstler mithilfe einer „posthumen Tournee“ weiterleben könnten, wobei die Band auf der Bühne dann neu erschaffen werden würde. Und obwohl der Star nicht enthüllte, ob seine Band eine Hologramm-Show entwickeln würde, ist es nicht das erste Mal, dass er dies erwähnt. Der Musiker sagte zuvor gegenüber dem ‚Wall Street Journal‘: „Sie können heute ein posthumes Geschäft haben, nicht wahr? Sie können eine posthume Tournee veranstalten. Die Technologie hat sich seit der ABBA-Sache, zu der ich hingehen sollte, echt weiterentwickelt, aber ich habe sie verpasst.“ Der ‚You Can’t Always Get What You Want‘-Hitmacher hatte zuvor darüber gesprochen, dass die Avatar-Shows erfahrenen Acts endlose Möglichkeiten bieten würden.

©Bilder:BANG Media International – Keith Richards – Twickenham 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher über sein Gespräch mit Keith Richards

    Noel Gallagher - Roskilde Festival 2019 - NO CHINA - DPA
  • Keith Richards: Die Gitarre überrascht ihn immer wieder

    Keith Richards Apple Music PR
  • Keith Richards über seine Beziehung zu Mick Jagger

  • Keith Richards über seine Sucht

  • Sir Mick Jagger bezeichnet die Beatles als „nur eine Blues-Coverband“

    Sir Mick Jagger at his birthday party July 2023 Getty
  • Sir Mick Jagger verkauft jetzt Mundharmonikas

    Mick Jagger playing harmonica date unspecified - Getty