Keke Palmer: Junge Mütter sollten nicht gegen die Figur kämpfen
Keke Palmer war mit ihrer Figur nach der Schwangerschaft auf einer „persönlichen Reise“.
Die 29-jährige Schauspielerin brachte im Februar ihren Sohn Leodis zur Welt und Keke gibt zu, dass sie anfangs mit ihrem Körper nach der Schwangerschaft zu kämpfen hatte.
Sie erzählte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich bin auf meine eigene persönliche Reise gegangen, wie ich mich über meine körperliche Erscheinung fühle. Und ich denke, das Wichtigste, was ich durch meine Erfahrung gelernt habe, ist, das zu tun, was mich glücklich macht. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich es zurückhalten muss und ein bisschen mehr arbeiten muss, oder wenn ich mich besser fühlen möchte, tue ich es einfach.“
Keke bestand auch darauf, dass erstmalige Mütter den Druck ignorieren sollten, schnell wieder zur Figur zurückzukommen. Sie erklärte: „Es gibt immer diese Frage: ‚Wie hast du das gemacht?‘ Und ich denke, ich würde jeder neuen Mutter sagen: Tu, was du kannst, wenn du es kannst, was auch immer es ist, das dir ein gutes Gefühl gibt. Wenn es dir wichtig ist, dann mach dir die Arbeit. Mach die Diät, die du machen möchtest, oder das Trainingsprogramm, das für dich funktioniert. Und wenn es nicht das ist, worüber du dir Sorgen machst, dann mach dir keine Sorgen.“