Keke Palmer - 2019 Annual Governors Awards - Photoshot

Palmer_2540448

Keke Palmer: ‚Nope‘ unterscheidet sich von Jordan Peeles früheren Filmen

Keke Palmer hat verraten, dass ‚Nope‘ „nicht so wie“ Jordan Peeles frühere Filme sei.
Die 28-jährige Schauspielerin wird in dem neuesten Horrorfilm des Regisseurs mit von der Partie sein, der im Juli erscheinen soll, und besteht darauf, dass der Streifen eine andere Atmosphäre als ‚Get Out‘ und ‚Us‘ und einen Vibe der 1970er-Jahre hat.

Keke erzählte in einem Interview mit ‚Entertainment Weekly‘: „‚Nope‘ ist nicht so wie ‚Get Out‘ oder ‚Us‘. Er hat eine völlig andere Stimmung, es geht um etwas anderes – die Themen sind völlig anders und der Ton ist völlig anders, es ist ein 70er-Vibe, was ich spannend finde.“ Der ‚Hustlers‘-Star spielt in dem neuen Film die Rolle der Jill Haywood und erklärte, dass ihr Charakter nicht nur durch ihre Hautfarbe definiert wird. „Was ich sagen kann, ist, dass mein Charakter eine Art Kombination aus vielen coolen Charakterarchetypen ist. Was man am Anfang über sie denkt, wächst im Laufe des Films weiter und wird zu jemand anderem. Ich freue mich darauf, einen wirklich coolen Charakter zu repräsentieren, der nicht nur durch seinen Teint definiert wird‘, enthüllte der Star. Palmer fügte hinzu: „Ich denke, Jordan hat in all seinen Filmen großartige Arbeit geleistet, indem er über etwas gesprochen hat. ‚Get Out‘, offensichtlich – vieles davon hatte mit einem Gespräch über Rassismus zu tun, aber dann geht es in ‚Us‘ auch um Klasse, und von ‚Nope‘ kann man mitnehmen, was man möchte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Keke Palmer ist verliebt!

  • Keke Palmer: Deshalb rasierte sie sich ihre Haare ab

    Keke Palmer - The Greenwich Hotel 2019 - Famous
  • Keke Palmer: So wichtig ist Nein sagen

    Keke Palmer - June 2022 - Famous - Lightyear UK Premiere
  • Keke Palmer: Vorbilder sind wichtig

    Keke Palmer - April 2023 - LGBT Center hosts The Center Gala - LA - Getty Images
  • Keke Palmer: Sie wollte das Stillen schon aufgeben

    Keke Palmer at Usher gig in Las Vegas - ONE USE Instagram - July 2023
  • Keke Palmer: Das Muttersein hat ihr Leben verändert

    Keke Palmer and baby - March 2023 - Instagram - ONE USE