Keke Palmer at Usher gig in Las Vegas - ONE USE Instagram - July 2023

Keke Palmer at Usher gig in Las Vegas – ONE USE Instagram – July 2023

Keke Palmer: Sie kam nur schwer mit ihrem Ruhm zurecht

Keke Palmer kam nur schwer damit zurecht, berühmt zu sein.
Die 30-jährige Schauspielerin trat erstmals 2004 in einem Film in Erscheinung. Dass sie daraufhin als Teeniestar Bekanntheit erlangte, war für Keke häufig sehr schwer. In ihrem eigenen Podcast ‚Baby, This Is Keke Palmer‘ erklärte sie jetzt: „Niemand konnte mich verstehen — nicht meine Geschwister und auch nicht meine Eltern. Immer, wenn eine Dynamik sich auf diese verschiebt kann das sehr schnell toxisch werden, denn niemand weiß, wie man mit dem Trauma des Promistatus umgehen soll.“

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten ist Keke heute jedoch davon überzeugt, dass sie ihre Jahre als Kinderstar relativ gut überstanden habe. Sie erzählt weiter: „Meine Eltern machten es hervorragend und ich habe es schon in meinem Buch gesagt: Ich kann mich Tag und Nacht verurteilen, aber eigentlich geht es mir ziemlich gut. Es hätte schlimmer sein können. Die Realität ist, dass ich mich an eine Zeit als Kind erinnere, in der ich nicht das Bewusstsein oder das Verständnis oder die Worte dafür hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Keke Palmer at Usher gig in Las Vegas – ONE USE Instagram – July 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Keke Palmer wünscht sich mehr Balance in ihrem Leben

    Keke Palmer - June 2022 - Famous - Lightyear UK Premiere
  • Keke Palmer: Zendaya-Vergleiche sind rassistisch

    Keke Palmer - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • Keke Palmer: Vorbilder sind wichtig

    Keke Palmer - April 2023 - LGBT Center hosts The Center Gala - LA - Getty Images
  • Keke Palmer: So wichtig ist Nein sagen

    Keke Palmer - June 2022 - Famous - Lightyear UK Premiere
  • Jordan Peele: Sein neuer Film wird ‚Nope‘ heißen

    Jordan Peele - Photoshot - March 19
  • Keke Palmer: Keine Lust auf Online-Dating