Kelis

Michael Simon/startraksphoto.com

Kelis: Jetzt spricht sie über das Beziehungsgerücht mit Bill Murray

Ihre Beziehung ist in aller Munde — Kelis (43) und Bill Murray (72) sind anscheinend das Paar des Jahres. Anfang Juni waren die Sängerin ('Milkshake') und der Hollywoodstar ('Ghostbusters') gemeinsam in trauter Zweisamkeit in London gesehen worden.

Was machten Kelis und Bill Murray in London?

Die beiden hatten gemeinsam das Mighty Hoopla Festival im Süden der Stadt besucht. Anschließend hatte die US-Ausgabe der 'Sun' berichtet, dass Bill zu mehreren Konzerten von Kelis erschienen war, zudem hatten aufmerksame Beobachter*innen mitbekommen, dass beide im gleichen Hotel abgestiegen waren. Zudem berief sich das Boulevardblatt auf Insider*innen, denen man das Statement entlocken konnte, dass "beide sich schon seit einiger Zeit näherkommen." Kelis und Bill selbst haben sich noch nicht offiziell geäußert.

"Kein Kommentar"

Jetzt hat Kelis sich erstmals auf Social Media zum Thema geäußert. Ein Fan hatte in der Kommentarspalte gefragt: "Ma'am, würden Sie sich bitte zu den Bill-Murray-Behauptungen äußern?!? Was macht er denn?" Die Sängerin hielt sich nicht lange damit auf, die Gerüchteküche weiter anzuheizen und erwiderte nur: "LOL, nein, Babe, darum würde ich mich gar nicht erst kümmern." Kelis war zuletzt mit Mike Mora verheiratet, der tragischerweise im letzten Jahr im Alter von 37 Jahren an Magenkrebs gestorben war. Sie hat zwei Kinder aus dieser Ehe, die ihre zweite war, zuvor war sie mit Rapper Nas verheiratet. Auch Bill Murray war zwei Mal verheiratet und hat insgesamt sechs Kinder.

Bild: Michael Simon/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Positiver Corona-Test — der Sänger muss umplanen

    Ed Sheeran
  • Schauspielerin Tanja Lanäus: Protest gegen Doppelmoral bei Instagram

    Tanja Lanäus
  • Lena Gehrke privat: Mit der Familie im Winterurlaub

    Lena Gehrke
  • Will Smith: "Ich verstehe, wenn Leute mich nicht sehen wollen"

    Will Smith
  • Rebecca Mir: Im Kreuzfeuer der selbsternannten Beauty-Polizei

    Rebecca Mir
  • "Wir machen kein Geheimnis mehr draus": Pietro Lombardis Liebes-Comeback

    Pietro Lombardi