Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty

Clarkson

Kelly Clarkson: Dankbar für die Castingshow

Kelly Clarkson wird immer dankbar für ‚American Idol‘ sein.
Die 40-jährige Sängerin gewann vor 20 Jahre die erste Staffel des Talentwettbewerbs. Danach startete sie eine erfolgreiche Karriere und hat nun über die vergangenen Jahre reflektiert, die seit der Show vergangen sind. Obwohl sie mit all ihren Karriereerfolgen seitdem zufrieden ist, ist sie „am stolzesten“ auf die Freunde, die sie im Laufe der Jahre gefunden hat.

Auf Instagram schrieb sie am Sonntag (04. September): „Heute vor 20 Jahren habe ich ‚American Idol‘ gewonnen und es hat den Lauf meines Lebens für immer verändert. Dieser Moment war die Tür, die so viel Zugang und Möglichkeiten und kreative Partnerschaften eröffnete, dass ich für all meine Tage dankbar sein werde. Die Familie und Freundschaften, die ich in diesen 20 Jahren in Musik und Fernsehen geschaffen habe, sind für mich von unschätzbarem Wert.“ Die Sängerin erklärt weiter, dass Menschen nur eine gewisse Anzahl an „Reisen um die Sonne“ bekämen. „Und während ich stolz bin und mich über die Erfolge und Misserfolge, aus denen ich gelernt habe, freue und reichlich gesegnet fühle, bin ich sehr stolz und dankbar für die Freunde, die zu meiner Familie geworden sind, und für ihre Arme, die mich gehalten haben, als ich es brauchte, und ihre Herzen, die mir zuhörten, als ich mich verloren fühlte. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich bin. Ich wäre wahrscheinlich gar nicht hier.“

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – American Song Contest – Red Carpet – 2022 – Getty