Kelly Clarkson gönnt sich eine Auszeit von der Tournee!

Kelly Clarkson – Grammy Awards 2024 – Getty
Kelly Clarkson hat vor Kurzem in einem Auftritt in Atlantic City offenbart, dass ihre Talkshow, die ‚Kelly Clarkson Show‘, ihren musikalischen Auftrieb in den letzten Jahren etwas gedämpft hat. Seit dem Start der Show im Jahr 2019 konzentriert sich die 43-jährige Grammy-Preisträgerin stark auf ihre Moderation. Sie erklärte: „Wir haben schon eine Weile keine Show mehr gemacht, Leute, weil ich eine Talkshow habe. Das ist wie ein ganz anderer Job.“ Ihre Fans mussten also auf die Live-Auftritte der beliebten Sängerin warten.
Ein Balanceakt zwischen Familie und Musik
Obwohl Kelly Clarkson beim Hard Rock Live in der Etess Arena sichtlich Freude hatte, erkannte sie, dass ihr Familienleben und die Verpflichtungen aus der Talkshow ihr Tourleben stark beeinflussen. Sie äußerte sich etwas enttäuscht: „Wir sind traurig, weil wir es lieben, Shows zu spielen, aber es ist schwer, das unterzubringen. Deshalb ist es umso schöner, wenn es mal mit dem Zeitplan klappt.“ Die ‚Since U Been Gone‘-Interpretin, die zwei Kinder, Remington (9) und River (10), mit ihrem Ex-Mann Brandon Blackstock hat, vermisst die Bühnenauftritte.
Kürzlich teilte die ehemalige ‚American Idol‘-Gewinnerin mit, dass sie sich zurzeit voll und ganz auf die Erziehung ihrer Kinder konzentriert. Nach ihrer Ehe mit Brandon von 2013 bis 2022 hat Kelly derzeit schlichtweg keine Zeit fürs Dating. In der Sendung ‚Today with Jenna and Friends‘ gestand sie: „Ich renne von meiner Show zum Baseballtraining und versuche einfach, da zu sein. Es ist viel.“ Doch ihre Mutter ermutigte sie mit einem aufmunternden Ratschlag: „Ich war alleinerziehend. Ich konnte auch nicht überall dabei sein. Sie werden schon klarkommen. Du bist ja auch okay geworden.“





