Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty

Kelly Clarkson – American Song Contest – Red Carpet – 2022 – Getty

Kelly Clarkson: Ihre Kinder sollen unabhängig sein

Kelly Clarkson spricht über die Erziehung ihrer Kinder.
Die Popsängerin hat mit ihrem Ex-Mann Brandon Blackstock die achtjährige Tochter River und den sechsjährigen Sohn Remington. Der Musikerin ist es sehr wichtig, dass ihre Kinder bereits in einem frühen Alter lernen, selbstständig zu sein. „Ich ziehe sehr unabhängige Kinder auf. Sie werden aus dem Haus sein, sobald sie dazu fähig sind. Sie sind sehr unabhängig“, verrät sie im ‚Angie Martinez IRL‘-Podcast.

Die ‚Since U Been Gone‘-Hitmacherin hat außerdem eine sehr ehrliche Beziehung zu ihren Kindern entwickelt. „Ich frage meine Kinder jeden Abend, wenn wir kuscheln: ‚Seid ihr glücklich?‘ Und wenn ihr es nicht seid, was könnte euch glücklicher machen?‘“, schildert sie.

Dank ihrer offenen Gespräche weiß Kelly auch, wie sehr ihre Kinder unter der Scheidung leiden. „Ich will, dass sie ehrlich sind, also sage ich nie: ‚Oh Gott, erzähl mir das nicht‘, aber oft heißt es dann: ‚Weißt du, ich bin einfach wirklich traurig. Ich wünschte, Mommy und Daddy wären im selben Haus‘“, enthüllt sie. „Und sie sind dabei wirklich ehrlich. Ich erziehe diese Art von Menschen.“

Die 40-Jährige könne sich gut in ihre Kinder einfühlen, da sie selbst eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. „Ich sitze einfach da und denke: ‚Ich verstehe das. Ich stamme auch aus einer geschiedenen Familie. Ich verstehe es. Das ist sch***e. Aber wir werden das schon hinkriegen. Und ihr werdet von uns beiden so sehr geliebt’“, berichtet sie.

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – American Song Contest – Red Carpet – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Sommer-Urlaub mit dem Ex

    Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty
  • Kelly Clarkson: Überwältigendes Jahr

  • Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

  • Kelly Clarkson berät Taylor Swift

  • Kelly Clarkson springt für Simon Cowell ein

  • Kelly Clarkson denkt über Neuaufnahmen ihrer früheren Hits nach

    Kelly Clarkson - Hollywood Beauty Awards - Feb 2020 - Photoshot