Brandon Blackstock and Kelly Clarkson - Critics Choice Awards 2020 - Photoshot

Brandon Blackstock and Kelly Clarkson – Critics Choice Awards 2020 – Photoshot

Kelly Clarkson: So sehr nahm sie ihre Scheidung mit

Kelly Clarkson enthüllt, wie sehr sie unter ihrer Scheidung litt.
Die Popsängerin trennte sich 2020 nach sieben Jahren Ehe von ihrem Ex-Mann Brandon Blackstock, mit dem sie die Kinder River (8) und Remington (6) hat. Auf die Frage, was die Scheidung mit ihr gemacht hat, gab Kelly in Angie Martinez‘ ‚IRL‘-Podcast an: „Es zerreißt dich, wenn du dich in jemanden verliebst und es nicht funktioniert. Ich glaube, das Schwierigste an einer Scheidung – vor allem, wenn sie öffentlich gemacht wird und die Leute denken, sie wüssten alles – ist, dass die Entscheidung nicht von heute auf morgen fällt.“

Die ‚Because of You‘-Interpretin gab zu, dass sie „jahrelang“ dafür gekämpft habe, ihre Ehe zu retten. Sie sei stets dem Traum einer perfekten Beziehung hinterhergerannt. „Jeder, der geschieden ist, [weiß das]. Das waren Jahre, in denen ich versucht habe… [Ich wollte meine Ehe nicht] zum Funktionieren zu bringen, denn ich wollte nie Teil von etwas sein, das ‚zum Funktionieren‘ gebracht werden musste. Ich wollte, dass es schön wird. Ich wollte es fantastisch machen. Ich wollte, dass es alles ist, was es sein könnte, und manchmal klappt das einfach nicht“, räumte die 40-Jährige ein.

©Bilder:BANG Media International – Brandon Blackstock and Kelly Clarkson – Critics Choice Awards 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Eierstockzyste geplatzt

  • Kelly Clarkson: Will die Scheidung hinter sich lassen

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Kelly Clarkson: Ihre Scheidung bleibt privat

  • Kelly Clarkson: Sie ändert Lyrics nach Trennung

    Kelly Clarkson - Credit Brian Bowen Smith
  • Kelly Clarkson will unbegabte Kids

  • Michael Douglas: Peinliche Verwechslung