Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty

Kelly Clarkson – American Song Contest – Red Carpet – 2022 – Getty

Kelly Clarkson: Sommer-Urlaub mit dem Ex

Kelly Clarkson hat den Sommer mit ihrem Ex-Mann und ihren Kindern in Montana verbracht.
Die 40-jährige Popikone hat River (8) und Remington (6) mit Ex-Ehemann Brandon Blackstock. Trotz Trennung versteht sich das Ex-Paar noch immer gut und Kelly hat während der Ferien Zeit mit ihrer Familie auf ihrer Ranch in Montana verbracht.

Kelly – die zwischen 2013 und 2021 mit Brandon verheiratet war – teilte mit: „Es waren offensichtlich ein paar harte Jahre, also war es mir wirklich wichtig, für eine Minute herunterzufahren. Ich bin buchstäblich mit Allrad in die Berge gefahren und ich habe viel Wasser auf meinem Grundstück, also haben meine Schwester, mein Neffe und ich sowie ein paar Freunde den ganzen Sommer in den Bergen verbracht und einfach nur in der Natur rumgehangen.“

Kelly gab zuvor zu, dass die öffentliche Natur ihrer Trennung von Brandon es besonders schwierig machte, damit umzugehen. Die Sängerin ist gerne ehrlich und offen mit ihren Fans, aber sie hatte auch das Bedürfnis, ihre kleinen Kinder zu schützen. Die ‚Behind These Hazel Eyes‘-Hitmacherin sagte: „Hier sind viele Herzen im Spiel. Das ist die Sache, die irgendwie schwer zu navigieren war. Ich bin ein offenes Buch, aber irgendwann bin ich mehr eine Mama-Bärin als eine Person in der Öffentlichkeit. Also, ich kümmere mich zu 100 Prozent mehr um meine Kinder als um irgendetwas anderes auf diesem Planeten. Also, das war das Schwierige daran, meine Erfahrung zu teilen und ja, es ist das Schlimmste.“

Kelly erklärte aber auch die Vorteile, einige Zeit mit ihrem Ex-Mann zu verbringen. Der Popstar erzählte der ‚Today‘-Show: „Die Kinder waren bei mir und bei ihrem Vater. Es war schön, weil sie wegen unserer Trennung normalerweise viel reisen müssen, also waren wir beide in Montana, also war es das erste Mal, dass sich meine Kinder auch zentrierter fühlten.“

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – American Song Contest – Red Carpet – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Homeschooling war die Hölle für sie

    Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty
  • Gwen Stefani: Kein Comeback ohne Kelly Clarkson

    Gwen Stefani - Walk of Fame - 2023 - Getty
  • Taylor Swift: ‚Mega-Mentorin‘ bei ‚The Voice‘ USA!

  • Channing Tatum: Er muss ein besserer Schauspieler werden

  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine

  • Avril Lavigne: Ihr Song ‚Breakaway‘ wurde zum Kelly Clarkson-Hit

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon