Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous

Kelly Clarkson

Kelly Clarkson: Wanderausflug zum 40. Geburtstag

Kelly Clarkson will zu ihrem 40. Geburtstag einen Wanderausflug machen.
Die 39-jährige Popsängerin wird Ende des Monats ihren großen Geburtstag feiern. Bekannt wurde Clarkson im Alter von 20 Jahren als Gewinnerin der amerikanischen Casting-Show ‚American Idol‘. Nach zwei anstrengenden letzten Jahren will Kelly es zu ihrem Jubiläum allerdings ruhig angehen lassen, wie sie jetzt verriet. Im Interview mit ‚E! News‘ erklärte die Musikerin: „Ich bin ganz bescheiden. Ich weiß, dass es meine große 4-0 ist, aber ich hatte zwei verrückte Jahre, also will ich einfach nur einen entspannten Geburtstag. Ich werde mit meinen Freunden wandern gehen und das wars. Und mit meiner Band gehe ich abends essen.“

Im März wurde Kelly endgültig von ihrem Ehemann Brandon Blackstock geschieden, mit dem sie zuvor zehn Jahre lang liiert war. Zusammen mit ihrem Ex zieht sie die Kinder River (7) und Remington (5) groß. Bereits vor einiger Zeit erzählte Kelly, dass sie keine Angst vor ihrem runden Geburtstag habe, da ihr Leben bisher mit jedem Jahr besser wurde. Damals sagte sie: „Ich mache mich keine Sorgen darüber, 40 zu werden. Mein Leben wird immer besser. Das sollte so sein, man sollte weiser werden!“

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – Today Show 2018 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson: Dünn dank Carrie Underwood

  • Kelly Clarkson: 40 ist kein Problem

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Kelly Clarkson: Pikantes Sex-Geständnis

  • Janet Jackson bekommt Billboard Music AwardJanet Jackson bekommt Billboard Music Award

  • Kelly Clarkson: Alle Zeichen auf Neuanfang

    Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images
  • Kelly Clarkson: Einsam nach Trennung

    Kelly Clarkson - Sept 2022 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty Images