Kelly Clarkson - American Song Contest - Red Carpet - 2022 - Getty

Kelly Clarkson – American Song Contest – Red Carpet – 2022 – Getty

Kelly Clarkson zieht mit ihrer Talkshow um

Kelly Clarkson verlegt ihre Talkshow nach New York City.
Die ‘Because of You’-Musikerin hat beschlossen, ‚The Kelly Clarkson Show’ – die seit ihrem Debüt 2019 auf dem Gelände von Universal City in Tinseltown läuft – von Los Angeles in den Big Apple zu verlegen, um näher bei ihrer Familie in North Carolina zu sein. Die 41-Jährige erzählte ‘TalkShopLive’: „Ich habe mit ihnen gesprochen, weil ich dachte: ‚Leute, ihr müsst wissen, was passiert. Entweder bin ich nicht in der Lage, die Show fortzusetzen, oder ich muss an die Ostküste.”

Kelly, die mit ihrem Ex Brandon Blackstock (46) die achtjährige River Rose und den siebenjährigen Remington hat, gab zu, dass es auf dem Höhepunkt der Pandemie „für niemanden gut war, so weit von seiner Familie isoliert zu sein…“ Meine Familie ist an der Ostküste, sie lebt in North Carolina. Es war also so eine Sache, die ich machen musste.” Die Sängerin betonte zudem, wie wichtig es für ihre Familie sei, einen „dringend benötigten Neuanfang“ zu bekommen, und lobte den Sender NBC für sein Entgegenkommen bei der Verlegung der Sendung in die Radio City Music Hall. “Ich weiß, dass wir das nicht von meiner Ranch aus machen können, aber gibt es eine Chance, dass wir es in New York machen können? Das ist zumindest näher an meiner Familie.‘ Das war wirklich der Hauptgrund”, so Clarkson.

©Bilder:BANG Media International – Kelly Clarkson – American Song Contest – Red Carpet – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Perrie über ihr Debüt-Soloalbum

    Perrie - Apple Music 1 - ONE USe
  • Millie Bobby Brown: „Ich bin ein Hardcore-Swiftie“

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Kelly Clarkson bei den Trollen

  • Freida Pinto: Intensive Vorbereitung auf die Geburt

    Freida Pinto - March 2020 - Famous - Mira Royal Detective Premiere
  • Drew Barrymore: Endlich eigene Show

  • Kelly Clarkson: Gemeinsame Erziehung ist hart!