Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne - Pre Grammys 2020 - Avalon

Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne – Pre Grammys 2020 – Avalon

Kelly Osbourne: So heißt ihr Baby

Sharon Osbourne verrät, wie das Kind ihrer Tochter Kelly Osbourne heißt.
Die Reality-TV-Darstellerin durfte vor kurzem ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Sid Wilson auf der Welt begrüßen. Jetzt hat ihre Mutter verraten, dass der neueste Osbourne-Spross schon im November geboren wurde. Außerdem plauderte Sharon den Namen des kleinen Jungen aus.

Bei einem Auftritt in der britischen Sendung ‚The Talk‘ sagte die Ehefrau von Rock-Ikone Ozzy Osbourne: „Sie hat [das Baby] bekommen, ja. Sydney. Es geht ihnen so toll.“ Die frischgebackene Mama achte sehr darauf, die Privatsphäre ihres Babys zu schützen. „Sie passt gut auf, dass kein Foto von ihm veröffentlicht wird und ich bin so stolz auf sie“, erklärte die Moderatorin.

Während Kellys Schwangerschaft hatte Ozzy damit zu kämpfen, die aufregenden Baby-News geheim zu halten. „Ich meine, er hat allen das Geschlecht meines Babys verraten, bevor ich überhaupt die Chance dazu hatte“, klagte die 38-Jährige im Oktober gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Der Black Sabbath-Star sei einfach sehr „aufgeregt“ darüber gewesen, bald ein neues Enkelkind in den Armen halten zu können.

©Bilder:BANG Media International – Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne – Pre Grammys 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne hegt selbst Zweifel: Endgültiges Bühnen-Aus für den Rockstar?

    Ozzy Osbourne
  • Ozzy Osbourne nicht mehr auf der Intensivstation

  • Ozzy Osbourne macht’s mit Marilyn Manson

  • Sharon Osbourne: Wer mit Ozempic abnimmt, muss sich nicht dafür schämen

    Sharon Osbourne
  • Sharon Osbourne: Jetzt lechzt sie nach Geld

  • Ozzy Osbourne glaubt, dass Pyramiden von Alien stammen