Kelly Osbourne January 2020 Photoshot

Kelly Osbourne January 2020 Photoshot

Kelly Osbourne: Streit über Namen ihres Sohnes

Kelly Osbourne stritt sich mit ihrem Freund Sid Wilson über den Nachnamen ihres gemeinsamen Sohnes.
Die Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne und der Slipknot-Rocker sind seit 2022 Eltern eines kleinen Jungen namens Sidney. Nun offenbart die 39-Jährige, dass sich das Paar heftig stritt, nachdem es sich nicht einig war, ob der Kleine beide Nachnamen annehmen sollte.

In einer Folge des ‚The Osbournes Podcast‘ enthüllt sie: „Das ist etwas Persönliches und ich habe nicht erwartet, jemals darüber zu sprechen, aber ich werde es tun. Es ist der größte Streit, den ich und der Vater meines Kindes jemals hatten und wahrscheinlich auch niemals mehr haben werden. Ich wollte, dass unser Sohn unsere beiden Nachnamen trägt, und er hat mich nicht gelassen. Wir hatten einen riesigen Streit.“

Schließlich habe Kelly nachgegeben und ihrem Partner seinen Willen gelassen. Glücklich war sie mit dieser Entscheidung nicht. „Ich habe das Gefühl, dass ich zu etwas gezwungen wurde, was ich nicht wollte, und das kann ich ihm nie und nimmer verzeihen“, klagt sie.

Die Musikerin habe sich nie wohl dabei gefühlt habe, dass Sidney nur den Nachnamen seines Vaters trägt. Deshalb ließ sie das Thema nicht ruhen und ging mit ihrem Partner zu einer Paartherapie, um eine Lösung zu finden. „Im Moment hat mein Sohn noch keinen Doppelnamen, aber nach vielen augenöffnenden Gesprächen und einer Paartherapie hat [Sid] das Licht gesehen. Wir werden den Namen unseres Sohnes rechtlich so ändern, so dass er unsere beiden Nachnamen trägt“, verkündet Kelly. „Wir haben beide unser Kind gezeugt, also sollte es auch beide Nachnamen haben.“

Foto: © BANG Media International – Kelly Osbourne January 2020 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Osbourne trauert um ihre geliebte Hündin

    Kelly Osbourne January 2020 Photoshot
  • Kelly Osbourne: So denkt sie heute über den Shitstorm

    Kelly Osbourne - New York Times Square NYE 2020 - Photoshot
  • Kelly Osbourne: Großer Respekt vor berufstätigen Müttern

    Kelly Osbourne - New York Times Square NYE 2020 - Photoshot
  • Kelly Osbourne: Alles aus mit ihrem Freund?

    Kelly Osbourne January 2020 Photoshot
  • Gut gekleidete Vierbeiner: Dolly Parton veranstaltet Haustier-Gala

    Dolly Parton
  • „Unhöflich“: Sharon Osbourne lästert über Ashton Kutcher

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty