Kelly Ripa and Mark Consuelos at A Series of Unfortunate Events premiere - Famous - Jan 17

Kelly Ripa and Mark Consuelos at A Series of Unfortunate Events premiere – Famous – Jan 17

Kelly Ripa: Mark Consuelos war „wahnsinnig eifersüchtig“

Kelly Ripa erzählte, dass Mark Consuelos in den frühen Jahren ihrer Beziehung „wahnsinnig eifersüchtig“ gewesen sei.
Die 52-jährige TV-Prominente, die seit 1996 mit Mark verheiratet ist, enthüllte, dass sie anfangs Schwierigkeiten damit hatte, mit Marks Eifersucht umzugehen.

Kelly verriet gegenüber dem ‚Let‘s Talk Off Camera‘-Podcast: „Meine größte Beschwerde über dich im Laufe unserer Ehe, und das ist nichts Neues, weil sich das definitiv geändert hat… aber du warst früher wahnsinnig eifersüchtig und das war eine harte Pille, das zu schlucken… Es ist sehr schwer, mit jemandem verheiratet zu sein, der eifersüchtig ist.“ Ripa erinnerte sich zudem an einen besonderen Vorfall, der kurz nach ihrer Hochzeit stattgefunden habe. „Es war unsere erste Ehewoche, weil wir unsere Flitterwochen erst später gemacht hatten. Er hat gearbeitet und ich habe ihn in Boston besucht. Wir gingen in dieses italienische Restaurant und der Kellner war ein sehr süßer alter Mann, er war definitiv in seinen Siebzigern, wenn nicht sogar in den Achtzigern. Er beugte sich vor und fragte: ‚Und für die Principessa?‘ Ich fand das so süß, dass dieser kleine alte Mann mich eine Prinzessin nannte, und ich schaute ihn an und gab ihm meine Bestellung auf eine sehr lächelnde Art und Weise. Und dann ging er weg und du [Mark] hast einen schrecklichen Streit angefangen.“ Auch der 51-jährige Mark erinnerte sich an den Vorfall im Restaurant und gestand, damals ziemlich eifersüchtig gewesen zu sein. Mark, der Kelly in Las Vegas heiratete, sagte: „Daran erinnere ich mich. Mit 25 Jahren war ich ziemlich verrückt. Aber diese Eifersucht hat mich definitiv eine Zeit lang verfolgt. Ich bin nicht mehr eifersüchtig.“

©Bilder:BANG Media International – Kelly Ripa and Mark Consuelos at A Series of Unfortunate Events premiere – Famous – Jan 17

Das könnte dich auch interessieren

  • Shannen Doherty: Hilfe von Kelly Ripa

    Shannen Doherty at 2019 Hero Dog Awards Beverly Hills Oct 2019 - Getty
  • Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

    Kelly Ripa - Academy Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Kelly Ripa: Schlimme Zustände bei ‚Live!‘

    Kelly Ripa - Academy Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Selena Gomez: Das bedeutet ihr und Cara Delevingnes‘ Tattoo

    Selena Gomez - PUMA Flagship Store In NYC 2020 - Getty
  • Kelly Ripa: Sie hat Corona

    Kelly Ripa - Academy Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Kate Hudson: Stolz auf Mama Goldie Hawn

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon