Bob Saget and Kelly Rizzo - Beverly Hills Film Festival 2018 - Getty

Kelly Rizzo

Kelly Rizzo: Emotionaler Tribut an Bob Saget

Kelly Rizzo zollt ihrem verstorbenen Ehemann Bob Saget einen emotionalen Tribut.
Für die 43-Jährige brach Anfang Januar eine Welt zusammen: Ihr Partner wurde tot in seinem Hotelzimmer in Orlando, Florida aufgefunden. Das Paar war seit 2018 verheiratet gewesen. Auf Instagram teilte die Witwe nun ein bewegendes Video, das private Einblicke in ihre Ehe gibt. Dazu schrieb sie: „Sechs Monate ohne meinen besten Freund, meinen Travelbuddy, meinen liebevollen Ehemann. Sechs Monate ohne deine Albernheit, dein Lachen, deine Musik, deine Niedlichkeit, deine Fürsorge, deinen scharfen Witz, deine Nachdenklichkeit, dein Kuscheln und deine Wärme.“

Kelly gibt sich jedoch kämpferisch und verweist auf die positiven Dinge, die während dieser dunklen Zeit passiert sind. So habe sie eine noch stärkere Verbindung zu Bobs Töchtern Aubrey (35), Jennifer (29) und Lara (32) aufgebaut, die der ‚Full House‘-Star mit seiner Ex-Frau Sherri Kramer hatte.

„Aber es waren auch sechs Monate der Suche nach Lichtblicken und des Lernens, wie man der Welt ohne dich trotzt“, fügte die Witwe hinzu. „Sechs Monate der Fürsorge und des Mitgefühls von so vielen, die dich lieben. Sechs Monate, in denen ich deinen magischen Töchtern noch näher gekommen bin und wir versucht haben, gemeinsam stark zu sein.“

Der Schauspieler hätte gewollt, dass Kelly weiter „Liebe“ und „Gelächter“ in ihrem Leben habe. „Auch wenn du sicherstellen würdest, dass wir dich alle weiterhin vermissen… und lieber Gott, das tun wir. Wir vermissen dich so sehr, jeden Tag. Ich liebe dich Schatz, die Welt ist ohne dich immer noch nicht dieselbe“, schließt sie ihre bewegende Botschaft.

©Bilder:BANG Media International – Bob Saget and Kelly Rizzo – Beverly Hills Film Festival 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Rizzo steht nach dem Tod ihres Ehemanns Bob Saget unter „Schock“

    Bob Saget and Kelly Rizzo April 2019 Avalon
  • Bob Sagets: Familie verklagt Rechtsmedizin

    Bob Saget - 2017 Film Independent Spirit Awards - Avalon
  • Neue Beziehung: Kelly Rizzo wehrt sich gegen Kritik

    Breckin Meyer and Kelly Rizzo - Jam For Janie Grammy Awards Viewing Party 2024 - Getty
  • Bob Saget: Jetzt spricht seine Familie

    Bob Saget - 2017 Film Independent Spirit Awards - Avalon
  • Ben Stiller: Hommage an verstorbenen Bob Saget

    Ben Stiller - Act premiere 2019 - Famous
  • Jimmy Kimmel: Er trauert um Bob Saget

    Jimmy Kimmel - 24th annual Keep Memory Alive Gala 2020 - Getty