Kelly Rowland at Mighty Hoopla June 2023 PR

Kelly Rowland at Mighty Hoopla June 2023 PR

Kelly Rowland: Dankbar für Zusammenhalt innerhalb ihres Showbiz-„Stammes“

Kelly Rowland verriet, dass sie die Unterstützung, die sie von ihrem Showbiz-„Stamm“ erhält, sehr schätze.
Die 42-jährige Musikerin, die mit ihrem Ehemann Tim Weatherspoon die Kinder Titan (8) und Noah (2) großzieht, erzählte, dass sie den Zusammenhalt ihrer Showbiz-Freunde liebt, darunter auch ihre Destiny’s Child-Bandkolleginnen, Michelle Williams und Beyoncé.

Kelly, die in den späten 90ern als Mitglied der erfolgreichen Musikgruppe berühmt wurde, enthüllte in einem Gespräch gegenüber ‚E! News‘: „Ich habe einen wirklich tollen Stamm aus meinen Schwestern aus Destiny’s Child, natürlich auch Ciara, La La [Anthony]. Es ist sehr schön und wild, dass wir alle ungefähr zur gleichen Zeit Babys bekommen haben und als Mütter zusammenwachsen. Und meine Freunde, die auch wie eine Familie für mich sind und die ältere Kinder haben und mich wirklich darauf vorbereiten können. Ich frage sie Dinge wie, ,Leute, wie sieht das achte Lebensjahr aus? Oder wie ist es mit dem neunten?'“ Kelly verriet zudem, dass ihr ältester Sohn zum ersten Mal für einen Star schwärmen würde. „Er ist am meisten in Halle Bailey verknallt. Er hat sich ,Die kleine Meerjungfrau‘ viel zu oft angesehen und so sehr ich Halle auch liebe, sie ist jeden Tag in meinem Haus. Jedes Mal, wenn sie auf der Leinwand erscheint, dann leuchtet sein ganzes Gesicht auf. […] Ich glaube, das ist sein erster Schwarm“, sagte Rowland. Unterdessen erklärte Kelly zuvor, dass gute Kommunikation der Schlüssel zum Muttersein sei.

©Bilder:BANG Media International – Kelly Rowland at Mighty Hoopla June 2023 PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackman: Offen für ‚The Greatest Showman‘-Sequel

    Hugh Jackman - March 2020 - Famous - Montblanc Launch Party
  • Modelegende Thierry Mugler ist verstorben

    Thierry Mugler - Oct 17 - Premiere of Homme Fatale in Berlin - Splash
  • Kelly Rowland plant Donna Summer-Biopic

  • Noah Kahan: Hochstapler-Syndrom bei den Grammy Awards

    Noah Kahan - o2 City Hall
  • Beyoncé: Veröffentlichung ihrer Überraschungs-EP

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Beyoncé plant ‚Renaissance“-Welttournee 2023

    Beyonce wins Grammy Award March 2021 Getty