Kelsea Ballerini: Nach Ruhm verlangt Therapie bei der Sängerin.
Kelsea Ballerini hat in den Jahren nach ihrem Durchbruch als Country-Sängerin eine erstaunliche Reise durch die Selbstfindung hinter sich. Die 31-Jährige, die von 2017 bis 2022 mit Morgan Evans verheiratet war, fand schon als Teenager Trost in der Therapie, als ihre Eltern sich trennten. Doch es waren die Herausforderungen der Musikindustrie, die sie dazu brachten, erneut professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. In ihrer Heimatstadt Knoxville, Tennessee, fühlte sie sich zunehmend von ihren Kindheitsfreunden entfremdet, und dieser Gefühle wollte sie auf den Grund gehen.
Kelsea Ballerinis Therapieerfahrungen
In einem offenen Gespräch mit ‚Women‘s Health‘ teilte Ballerini ihre Gedanken über Erschöpfung und Identität. Nach vier Jahren intensiven Tourens war sie nicht nur körperlich müde, sondern stellte sich auch Fragen zu ihrem Leben: Was motiviert mich? Ist es wert, besondere Anlässe wie Mamas Geburtstag zu verpassen? Diese grundlegenden Fragen brachten sie dazu, die Therapie wieder aufzunehmen und sich neu zu finden. „Ich verliebte mich in die Therapie“, gestand sie.
Mittlerweile besucht die ‚Two Things‘-Interpretin alle zwei Wochen ihre Therapeutin. Anfangs war sie unsicher, wo die Reise hingehen sollte, doch bald stellte sich heraus, dass das Aufbereiten ihrer Kindheitserinnerungen ein wichtiger Schritt war. „Meine Therapeutin gab mir die Aufgabe, Briefe, Tagebücher und Bilder mitzunehmen, die mir etwas bedeuteten. Wir arbeiteten mehrere Stunden, und obwohl ich am Ende erschöpft war, hatte ich ein viel klareres Verständnis für meine Gedanken und Gefühle“, erzählt sie. Ein faszinierender Einblick in die Reise einer aufstrebenden Künstlerin, die sich selbst erforscht!