Tom Parker and Kelsey Hardwick - England - Royal Regatta - 2014 - Getty

Tom Parker and Kelsey Hardwick – England – Royal Regatta – 2014 – Getty

Kelsey Parker: Schickt ihr Tom Zeichen aus dem Jenseits?

Kelsey Parker ist überzeugt, dass ihr verstorbener Ehemann Tom Parker ihr seit seinem Tod im letzten Jahr Zeichen schickt.
Der The Wanted-Star verstarb im März 2022 im Alter von 33 Jahren an den Folgen eines Hirntumors. Seitdem muss seine Witwe die beiden gemeinsamen Kinder alleine großziehen. Wie die Britin nun verrät, hat sie der Tod ihres Partners dazu gebracht, an ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Während eines Fotoshootings für das ‚OK!‘-Magazin entdeckte Kelsey ein Herz, das am Strand in den Sand gemalt wurde, und nahm es Beleg dafür an, dass ihr Tom aus dem Jenseits Zeichen sendet. „Ich sage immer, dass er mir die ganze Zeit Zeichen schickt. Es war unglaublich, als das Herz [im Sand] erschien. Ich habe ihn dort einfach massiv gespürt“, erzählt die Blondine.

Dabei habe sie in der Vergangenheit nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt. „Wir haben immer darüber diskutiert und ich habe gesagt: ‚Tom. Wenn du weg bist, bist du weg.‘ Aber er meinte: ‚Kelsey, es gibt so viel mehr da draußen.‘ Und offensichtlich glaube ich jetzt ganz fest daran“, gesteht die zweifache Mutter. „Wenn man Zeichen sieht wie das Herz im Sand, dann weiß ich nicht, wie man nicht daran glauben kann.“

©Bilder:BANG Media International – Tom Parker and Kelsey Hardwick – England – Royal Regatta – 2014 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • The Wanted-Sänger Tom Parker: Tod mit 33 Jahren

    Tom Parker - March 022 - death - Instagram - ONE USE
  • Tom Parker: Sein Hirntumor ist „leicht geschrumpft“

    Tom Parker and wife Kelsey - Dominion Theatre London September 2019 - Photoshot
  • Liam Payne lobt Tom Parkers „Stärke und Mut“

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Tom Parker: Seine Witwe fühlt sich einsam

    Tom Parker and Kelsey Hardwick - England - Royal Regatta - 2014 - Getty
  • The Wanted: Kommt es zur Reunion?

    Max George - The Wanted - Virgin Atlantic - 2014
  • Tom Parker: Seine Witwe ist wieder verliebt

    Tom Parker and wife Kelsey - Dominion Theatre London September 2019 - Photoshot