Devin Booker and Kendall Jenner - Portofino May 2022 - Getty

Devin Booker and Kendall Jenner – Portofino May 2022 – Getty

Kendall Jenner bestätigt Versöhnung mit Devin Brooker

Kendall Jenner versteckt ihre neu entflammte Liebe zu Devin Brooker nicht länger.
In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass das Model wieder mit seinem Ex-Freund zusammen ist. Die beiden Stars waren seit 2020 liiert, bis kürzlich über ihre Trennung berichtet wurde. Die alten Gefühle scheinen jedoch nie ganz verschwunden zu sein. Nun zeigt sich die brünette Schönheit in ihrer Instagram-Story ganz offen mit ihrem Beau. In einem Video ist der Basketballspieler dabei zu sehen, wie er im Wald eine Axt wirft, während Kendall bei weiteren Outdoor-Aktivitäten gefilmt wird.

Letzte Woche berichtete bereits ‚E! News‘ über die Versöhnung des Paars. „Sie und Devin sind wieder zusammen. Sie haben ihre Probleme beseitigt und entschieden, nach vorne zu blicken und zusammen zu sein“, offenbarte ein Insider. Inzwischen laufe es wieder super in ihrer Beziehung. Der NBA-Star soll auch Kendalls Begleitung für die Hochzeit ihrer Freundin Lauren in Napa gewesen sein. Darüber hinaus wurden die zwei Turteltauben kürzlich zusammen bei einer Party in den Hamptons gesichtet.

Grund für ihre Trennung sei damals gewesen, dass Kendall und Devin einfach nicht dieselben Zukunftsvorstellungen teilten. „Kendall hat das Gefühl, dass sie unterschiedliche Wege beschreiten“, erklärte ein Insider gegenüber ‚ETOnline‘. „Sie haben schon über die Zukunft geredet, aber sie finden einfach keinen Kompromiss.“

©Bilder:BANG Media International – Devin Booker and Kendall Jenner – Portofino May 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Aus und vorbei: Kendall Jenner und Bad Bunny sind getrennt

    Kendall Jenner
  • Familienbetrieb: Beyoncé gibt gemeinsames Konzert mit Tochter Blue Ivy

    Beyoncé
  • Kim Kardashian und ihre Familie: Zoff unter den berühmten Schwestern

    Kim Kardashian
  • Caitlyn Jenner: „Glücklich“ über neue ‚The Kardashians‘-Hulu-Serie

    Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous
  • Justin Bieber: Geburtstagswünsche an Hailey

    Justin Bieber Hailey Bieber birthday - 26th birthday Hailey Bieber - INSTAGRAM ONE USE
  • Nicht Kendall: Sie ist Kylie Jenners Lieblingsschwester

    Kylie Jenner - June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty