Kendall Jenner - amfAR Cannes Gala 2019 - Getty

Jenner

Kendall Jenner schwärmt von der Arbeitsmoral ihrer Familie

Kendall Jenner hat die Arbeitsmoral ihrer Familie und deren Fähigkeit, mit „Rückschlägen“ umzugehen, in den höchsten Tönen gelobt.
Die 26-jährige Prominente, die von Create Cultivate, einem auf Frauen ausgerichteten Medienunternehmen, auf deren sechsten Jahresliste geehrt wurde, sprach darüber, dass ihre berühmte Familie ihre eigene Herangehensweise an die Geschäftswelt inspirierte.

Jenner erklärte gegenüber ‚E! News‘: „Meine Familie arbeitet unglaublich hart und selbst wenn wir Rückschläge erleben, setzen wir uns durch. Der Fleiß und die Ausdauer, die ich erlebt habe, als meine Schwestern ihre jeweiligen Unternehmen gründeten, hat sich definitiv auf meine Herangehensweise an mein eigenes Unternehmen ausgewirkt.“ Kendall bemerkte auch, dass sie das Glück hatte, mit „starken Unternehmerinnen“ aufzuwachsen. Die Schönheit verriet, dass ihre Eltern Kris und Caitlyn Jenner ihre Leidenschaft für Tequila inspirierten, die sie später in ihre eigene 818-Marke der alkoholischen Getränke kanalisierte. „Ich habe das Glück, eine Familie zu haben, die aus starken Unternehmerinnen besteht, daher wurde ich schon in jungen Jahren von ihrem Engagement und ihrem Unternehmergeist inspiriert. Meine Eltern liebten Tequila, seit ich denken kann – er wurde in unserem Haushalt gefeiert und als ich älter wurde, weckten sie mein Interesse daran, neue Tequilas zu entdecken. Tequila wurde für mich zu einem kreativen Ventil, das untrennbar mit magischen Momenten verbunden war, die ich mit Familie und Freunden teilte.“

©Bilder:BANG Media International – Kendall Jenner – amfAR Cannes Gala 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner: Jennifer Lawrence ist eine großartige Mutter

    Jennifer Lawrence - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Caitlyn Jenner hält sich aus dem Liebesleben ihrer Töchter heraus

    Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous
  • Kris Jenner

  • Khloe Kardashian wurde von Kris Jenner über KUWTK in die Irre geführt

    Khloe Kardashian - Photoshot - Los Angeles - February 2019
  • Kim Kardashian: Rolle in ‚The 5th Wheel‘

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kris Jenner ruft eigene Produktionsfirma ins Leben

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty