Kendrick Lamar - LA Live 2018 - Photohost

Lamar

Kendrick Lamar veröffentlicht neue ‚The Heart Part 5‘-Single

Kendrick Lamar feiert sein Comeback mit der Veröffentlichung seiner neuen Single ‚The Heart Part 5‘.
Der Hip-Hop-Megastar hat den neusten Track seiner ‚The Heart‘-LP abgeliefert, die 2010 mit ‚The Heart Part 1‘ und ‚The Heart Part 2‘ ihren Anfang nahm.

Der neueste Teil der Reihe, der erste seit Teil 4 von 2017, ist die Lead-Single aus dem mit Spannung erwarteten fünften Studioalbum des Grammy-Gewinners mit dem Titel ‚Mr. Moral And The Big Steppers‘, das am Freitag (13. Mai) erscheinen wird. In dem Musikvideo, das von Kendrick und Dave Free geleitet wurde, mit „besonderem Dank“ an Trey Parker und Matt Stone (‚South Park‘), erscheint der Rapper vor einem schlichten roten Hintergrund, bevor sich sein Gesicht in ein Deepfake von Leuten wie O.J. Simpson, Jussie Smollett, Kanye West, Kid Cudi und Will Smith verwandelt. Der ‚Money Trees‘-Star nutzte vor kurzem seine Oklahoma-Website (oklama.com), um anzukündigen, dass der Nachfolger von ‚Damn‘ aus dem Jahr 2017 am 13. Mai erscheinen wird. Kendrick teilte die Neuigkeiten für das mit Spannung erwartete Album mit, nachdem er es im August 2021 angekündigt hatte, und bezeichnete dieses als sein „letztes TDE-Album“, wobei er sich auf das Label Top Dawg Entertainment bezog. Zu der Zeit hieß es auf der Seite: „Möge der Allerhöchste Top Dawg weiterhin als Gefäß für aufrichtige Schöpfer verwenden. Während ich weiterhin meiner Lebensaufgabe nachgehe. Schönheit liegt in der Vollendung. Und immer ein Glaube an das Unbekannte. Oklama.“ Der Rapper wies zuvor darauf hin, dass sein Comeback-Album als eine Doppel-CD herauskommen könnte.

©Bilder:BANG Media International – Kendrick Lamar – LA Live 2018 – Photohost

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West arbeitet an seinem nächsten „Meisterwerk“

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Bill Pullman verhalf ‚Independence Day‘ zu seinem Titel

  • Kim Kardashian befürwortet Pete Davidsons Gang zum Therapeuten

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Pete Davidson: So geht er mit dem Kanye-Drama um

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Jada Pinkett Smith: Alles wegen Oprah

  • Kim Kardashian und Kanye West: Alles startklar für Baby Nummer 4!