Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona: Für ihre Hochzeit möchte sie in bester Form sein

Kerry Katona verriet, dass sie vor ihrer Hochzeit abnehmen will, da sie mit ihrem aktuellen Aussehen nicht zufrieden sei.
Die ehemalige Atomic-Kitten-Sängerin will vor ihrem großen Tag mit ihrem Verlobten Ryan Mahoney später in diesem Jahr die „beste Version ihrer selbst“ sein.

Die Prominente schrieb in ihrer Kolumne für das ‚New!‘-Magazin: „Wie alle anderen auch möchte ich zu Beginn des neuen Jahres wieder in Form kommen. Ich habe den größten Teil des letzten Jahres aus dem Koffer heraus gelebt, weil ich so viel für die Arbeit herumgereist bin […]. Meine Routine ist nicht konstant gewesen und ich aß schlecht und ich hatte nicht die Zeit, so viel zu trainieren, wie ich das gerne gemacht hätte. Aber jetzt will ich wieder zu meiner Höchstform auflaufen. Ich möchte 2023 zur besten Version meiner selbst werden.“ Kerry fügte hinzu, dass sie dabei auch auf Junk-Food verzichten wolle: „Ich möchte wieder gut essen, kein Junk-Food mehr essen, viel Yoga und Meditation machen und wieder mit meiner Fitnessmarke M-Fit trainieren. Ich denke auch darüber nach, irgendwann in ein Bootcamp zu gehen. […] Ich würde gerne 3 Kilos verlieren…“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Sie erholt sich von Corona

    Kerry Katona seen leaving the Savoy theatre August 2018 - Getty
  • Kerry Katona: Ihr Verlobter Ryan Mahoney adoptiert ihre jüngste Tochter

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Millionärin dank OnlyFans

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: „Komplett einer Meinung“ mit Harry und Meghan

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Gewicht Zunahme, um zu sparen

    Kerry Katona September 2019 Avalon