Kerry Katona September 2019 Avalon

Katona

Kerry Katona: Gewichtsabnahme fällt ihr schwer

Kerry Katona sprach darüber, dass sie „jeden Tag weint“, weil sie mit ihrem aktuellen Aussehen sehr unzufrieden ist.
Die ehemalige Atomic-Kitten-Sängerin hat trotz ihres regelmäßigen Trainings und einer „gesunden“ Ernährung Probleme damit, Gewicht zu verlieren, und gab zu, dass sie sich nicht mehr wie ihrem eigenen Körper zugehörig fühlt.

Die Prominente schrieb in ihrer Kolumne für das ’new!‘-Magazin: „Ich gehe diese Woche zu einer Beratung bei Pall Mall Cosmetics, um meine Brüste überprüfen zu lassen, nachdem ich letztes Jahr eine Brustverkleinerung hatte. Ich gehe nur zu einer Kontrolle, um zu sehen, ob alles so ist, wie es auch sein sollte. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Brüste größer geworden sind! Ich fühle mich im Moment immer noch sehr unwohl in meiner eigenen Haut. Egal wie gesund ich bin und wie hart ich trainiere, ich kann anscheinend nicht abnehmen. Es fühlt sich nicht einmal so an, als ob ich mich in meinem eigenen Körper befinde! Ich schaue in den Spiegel und weine jeden Tag.“ Die 41-jährige Mutter, die fünf Kinder aus früheren Beziehungen hat, gab Anfang dieses Monats zu, dass sie „Probleme mit dem Essen“ habe und in einen Teufelskreis des Trostessens geraten sei, wodurch sie sich sogar vor ihrem Verlobten Ryan Mahoney verunsichert und nicht wohl in ihrem Körper fühle.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katonas Ex-Ehemann Brian McFadden wollte sie „kontrollieren“

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: „Enttäuschung“ wegen abgesagter Schönheitsoperation

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Sie erholt sich von Corona

    Kerry Katona seen leaving the Savoy theatre August 2018 - Getty
  • Atomic Kitten: Jenny Frost über die Last-Minute-Neuaufnahmen von ‚Whole Again‘

    Jenny Frost - Hunger Games premiere 2012 - Famous
  • Kerry Katona: „Wiedergeboren“ nach hyperbarer Sauerstofftherapie

    Kerry Katona September 2019 Avalon