Kerry Katona September 2019 Avalon

Katona

Kerry Katona: Ihre dritte Autobiografie erscheint!

Kerry Katona wird demnächst ihre dritte Autobiografie auf den Markt bringen.
Die ehemalige Atomic-Kitten-Sängerin erzählte zuvor ihre Lebensgeschichte in dem Buch ‚Kerry Katona: Too Much, Too Young‘ und in ‚Still Standing: The Autobiography‘, die 2006 bzw. 2012 veröffentlicht wurden.

Das neue Buch der Prominenten, das ‚Whole Again: My Story‘ heißt, sei jedoch die Autobiografie gewesen, die für sie bisher am schwierigsten zu schreiben war, weil Katona in den letzten Jahren so viele „harte“ Zeiten durchmachte. Kerry verkündete in ihrer Kolumne für das ‚New!‘-Magazin: „Ich bin so aufgeregt, die Nachricht bekannt zu geben, dass ich ein neues Buch auf den Markt bringe, ‚Whole Again: My Story‘. Es ist meine dritte Autobiografie und ich muss zugeben, es ist die schwierigste, die ich je geschrieben habe. Ich habe mich in den letzten 10 Jahren meines Lebens geöffnet – und es war hart. Ich fand es besonders schwer, über meinen Ex Georg Kai zu schreiben. Ich bin wirklich nervös wegen der Veröffentlichung des Buches, aber ich hoffe, es kann anderen Menschen helfen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen machten. Wenn es nur einer Person hilft, dann wird es sich gelohnt haben. Ich habe mein Herz und meine Seele für das Buch gegeben und ich kann es kaum erwarten, dass ihr es lesen könnt.“ ‚Whole Again: My Story‘ soll im Oktober erscheinen.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrem Körper

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: „Angst“ vor erneuter Hochzeit

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Millionärin dank OnlyFans

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Gewichtsabnahme fällt ihr schwer

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Ihre vierte Ehe soll zu einer dauerhaften „Partnerschaft“ führen

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Neidisch auf Atomic Kitten-Reunion

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty