Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona: Ihre Kinder sollen Umgang mit Online-Trollen lernen

Kerry Katona verriet, dass sie von ihren Kindern erwarte, dass sie sich mit Online-Trollen auseinandersetzen.
Die 42-jährige Prominente, die von 2002 bis 2006 mit dem Westlife-Sänger Brian McFadden verheiratet war und mit ihm die Kinder Molly (21) und die 20-jährige Lilly-Sue großzieht, und später Heidi (16) und Max (15) mit ihrem zweiten Ehemann Mark Croft und auch Tochter DJ (9) mit dem verstorbenen George Kay DJ hat, möchte, dass ihr Nachwuchs versteht, wie sie Verantwortung für sich selbst übernehmen können.

In einem Interview in der britischen TV-Sendung ‚Good Morning Britain‘ erzählte der Star: „Ich denke, dass es bei einem Großteil davon einfach um die eigene Führung geht und darum, wie man seinen Kindern Konsequenzen und Verantwortung beibringen kann. Für mich bedeutet das, wer ich bin. Ich habe meine Kinder öffentliche Konten erstellen lassen. Ich habe sie wissen lassen, worum es in der realen Welt geht. Wenn sie also getrollt werden, dann müssen sie damit klarkommen, weil ich möchte, dass meine Kinder verstehen, dass die sozialen Medien nirgendwohin führen. Wenn überhaupt, dann wird das immer größer und größer werden.“ Über Tochter Heidi fügte Katona hinzu: „Ich kontrolliere sie nicht, was sie macht, sie weiß, was richtig und was falsch ist. Sie ist jetzt erwachsen, und wenn sie das Haus verlässt, dann muss sie selbst wissen, was sie im Leben für sich tun soll. Ich werde nicht immer da sein.“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Kein aktueller Babywunsch

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Ihre Hunde dürfen mit ins Bett!

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Alkoholkonsum verschlimmert ihre Ängste

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Ihre Kinder werden wegen ihres damaligen Drogenkonsums gemobbt

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Therapie wegen unverarbeiteter Dinge aus ihrer Vergangenheit

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Westlife: Mit diesen Problemen hatten sie inmitten der Pandemie zu kämpfen

    Westlife - The O2 2019 - Avalon