Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona: „Komplett einer Meinung“ mit Harry und Meghan

Kerry Katona ist mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex „komplett einer Meinung“.
Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin kann nicht verstehen, warum Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan nach der Veröffentlichung ihrer neuen ‚Harry and Meghan‘-Netflix-Doku so viel Kritik ausgesetzt sind und hat die Menschen dazu aufgefordert, das Paar ihr Leben so leben zu lassen, wie sie es wollen.

Katona schrieb im Rahmen ihrer Kolumne für das ’new!‘-Magazin: „Ich habe damit angefangen, mir Harry und Meghans Netflix-Dokumentation anzusehen und das ist vielleicht keine populäre Ansicht, aber ich bin komplett einer Meinung mit ihnen. Sie haben über ihre Erfahrungen mit der Presse gesprochen und ich machte selbst schlechte Erfahrungen mit einigen der Zeitungen. Ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist, dass sie in Ruhe gelassen werden. Ich finde, dass sie zusammen großartig zu sein scheinen. Ich verstehe nicht, warum man sie ständig kritisiert und sie nicht das tun können, was sie glücklich macht?“ Kerry verriet auch, dass sie zwar ein „massiver Royalist“ sei, jedoch findet, dass die Institution der britischen Monarchie „modernisiert“ werden müsse. Die Prominente fügte hinzu: „Wie Sie wissen, ich bin ein massiver Royalist, aber sie müssen sich auch modernisieren. Das war das großartige an Harry und Meghan – sie haben der Familie frischen Wind eingehaucht und machten sie ’normal‘. Es ist so eine Schande, was passierte, aber Harry und Meghan mussten das tun, was richtig für sie war, und das sollten wir unterstützen.“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Nachträgliche Weihnachten!

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Herzogin Meghan: 2020 brachte viel Veränderung

    Prince Harry and Duchess Meghan - MAR 20 - DPA - Royal Albert Hall event
  • Prinz Harry: Jetzt kommt der nächste Prozess

    Prinz Harry
  • Prinz Harry: William aggressiv bei Prinz Philips Beerdigung

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Prinz Harry: Warum er die Fotos vom tödlichen Unfall seiner Mutter sehen musste

    Prinz Harry
  • Herzogin Meghan sagt Auftritte ab

    Meghan Markle and Prince Harry Duke and Duchess of Sussex at Canadian High Commission - Photoshot - Jan 20