Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona lästert über Ex-Mann Brian McFadden

Kerry Katona bezeichnet ihren Ex-Mann Brian McFadden als „Sch***-Vater“.
Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin gab dem Westlife-Sänger 2002 in seiner irischen Heimat das Jawort. Zusammen haben die beiden Stars die mittlerweile erwachsenen Töchter Molly (21) und Lilly-Sue (20). 2006 ließ sich das Paar scheiden. Nun behauptet die Britin im Podcast ‚On a Mission‘, dass sie keinen Cent Unterhalt von ihrem Ex bekommen habe.

„Ich bin diejenige, die für sie sorgt, ich habe kein Unterhaltsgeld von Brian bekommen. Ich habe ein Stück Papier unterschrieben, auf dem stand: ‚Du kannst dein Geld behalten, gib mir meine Kinder‘. Ich wollte sein Sch*** Geld nicht, ich wollte meine Kinder“, stellt die 42-Jährige klar. „Er wollte sich nicht in England scheiden lassen, weil wir in Irland geheiratet hatten. Wir mussten legal getrennt leben, etwa sechs Jahre, bevor wir uns scheiden lassen konnten.“

So lange habe Kerry aber nicht warten wollen. „Ich wollte das nicht. Wenn Brian mich nicht liebt, will ich die Scheidung. Also wollte ich mich in England scheiden lassen, weil ich englische Staatsbürgerin war“, berichtet sie.

Während für die Blondine die gemeinsamen Kinder an erster Stelle standen, habe sich ihr Ex schnellstmöglich aus dem Staub gemacht. „Ich habe die Kinder bekommen und er hat sich nach Australien verpisst. Er war ein beschissener Vater. Er ist ein Sch*** Vater!“, lässt sie ihrer Wut freien Lauf.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: „Wiedergeboren“ nach hyperbarer Sauerstofftherapie

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Ihr Verlobter Ryan Mahoney adoptiert ihre jüngste Tochter

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Neidisch auf Atomic Kitten-Reunion

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Sie möchte Oma werden

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Westlife: Mit diesen Problemen hatten sie inmitten der Pandemie zu kämpfen

    Westlife - The O2 2019 - Avalon
  • Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

    Brian McFadden and Danielle Parkinson - MAR 19 - Getty - National Film Awards