Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona: Sie bereut gar „nichts“

Kerry Katona sprach darüber, dass sie in Hinblick auf ihre Vergangenheit absolut „nichts bereuen“ würde.
Die 42-jährige Schauspielerin, die von 2002 bis 2006 mit dem Westlife-Sänger Brian McFadden verheiratet war und mit ihm die Kinder Molly (21) und Lilly-Sue (20) großzieht, bekam später Heidi (15) und Max (14) mit ihrem zweiten Ehemann Mark Croft und hat auch Tochter DJ (8) mit dem verstorbenen George Kay.

Und jetzt verriet Kerry, dass sie nach einer schwierigen Kindheit zuvor mit Drogenabhängigkeit zu kämpfen hatte und zweimal bankrott war, bevor sie ihr Vermögen durch den Verkauf von freizügigen Fotos auf ihrem OnlyFans-Account wieder zurückerlangte. Die Prominente bestand jedoch darauf, dass die turbulenten Jahre sie zu der Person machten, die sie heute sei. Katona erzählte in einem Gespräch in der ‚The Morning Show on 7‘-Talkshow: „Das einzige, was ich sagen werde, ist, dass es keine Fehler gegeben hat, nur Lektionen. Ich bin ein Mensch und ich habe viele, viele Lektionen gehabt und ich lebe ohne Reue. Ich bereue die Drogen nicht, ich bereue die Ehen, die Scheidungen oder die Insolvenzen nicht, da ich sonst nicht der Mensch wäre, der ich heute bin, und dafür bin ich auch sehr dankbar. Lange Zeit über lebte ich wegen meiner Kindheit in einer Partywelt des Selbstmitleids. […] Also muss ich die Verantwortung für mich selbst übernehmen und meine Hände hochhalten. Ich könnte mich entweder weiterhin selbst bemitleiden oder etwas dagegen unternehmen.“ Die ehemalige Atomic-Kitten-Sängerin, die heute mit dem Fitnesstrainer Ryan Mahoney verlobt ist, fügte hinzu, dass ihre Kindheit ihr Widerstandsfähigkeit beibrachte. Der Star enthüllte: „Ich habe mich wirklich gut geschlagen und bin stolz auf das, was ich alles erreicht habe. Ich kann nur aus den Lektionen lernen, die mir in meinem Leben beigebracht wurden und ich bereue nichts. Meine Kindheit hat mir diese Widerstandsfähigkeit gegeben!“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: In ihrem Zuhause spukt es!

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Für ihre Hochzeit möchte sie in bester Form sein

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Gewichtsabnahme fällt ihr schwer

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona spricht offen über ihre Panikattacken

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrem Aussehen

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Umzug nach Spanien!

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty