Kerry Katona: Sie erholt sich von Corona

Kerry Katona seen leaving the Savoy theatre August 2018 - Getty

Kerry Katona seen leaving the Savoy theatre August 2018 – Getty

Kerry Katona verriet, dass sie „glaubt“, dass sie sich mit dem Coronavirus angesteckt hat, versucht aber, ihr „Leben wie gewohnt weiterzuführen“.
Die ehemalige Atomic Kitten-Hitmacherin, die nicht gegen das Virus geimpft ist, versucht sich aktuell von der Krankheit „zu erholen und zu entspannen“, habe aber nicht vor, sich von anderen Menschen zu isolieren, weil dies nicht mehr zwingend erforderlich ist.

In ihrer Kolumne für das ‚New!‘-Magazin schrieb Kerry: „Ich weiß nicht, ob ihr mich in meinen letzten Instagram-Videos husten gesehen habt, aber ich glaube, dass ich COVID-19 habe, also geht es mir nicht gut. Ich habe noch keine Impfung gehabt und das ist bereits das vierte Mal, dass ich es bekomme, also weiß ich, was mich erwarten wird. Jetzt, wo die Regeln besagen, dass wir uns nicht mehr isolieren müssen, habe ich versucht, mit den Dingen weiterzumachen. In der vergangenen Woche hatte ich ein paar Tage mit der Arbeit zu tun und bin nach London gefahren. Ich kann nicht glauben, dass ich so viel unterwegs war und mich so krank gefühlt habe. Aber als ich nach Hause kam, nahm ich mir Zeit, mich zu erholen und mich zu entspannen.“ Katona hatte vor kurzem über ihre Sorgen gesprochen, möglicherweise an Krebs erkrankt sein zu können. Der Star enthüllte gegenüber dem ‚OK!‘- Magazin: „Ich habe einmal in der Dusche einen Knoten unter meiner Achselhöhle entdeckt. […] Mir ist klargeworden, dass wir nicht alle unsterblich sind und dass man seine Gesundheit nicht immer kontrollieren kann.“ Kerry hatte das Glück, dass sich ihr Knoten aber nicht als Krebs herausstellte.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona seen leaving the Savoy theatre August 2018 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Jason Blum: Verärgert über ‚M3GAN 2.0‘-Flop

    Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere - Getty - December 2022
  • Ringo Starr: Mit fast 85 Jahren fühlt er sich wie 24!

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Silvia Wollny: Unterstützung bei der Polizeisuche nach Tochter Calantha

    Die Wollnys - August 2027 - Getty
  • Jimi Blue Ochsenknecht: Razzia wegen Verdacht auf Handydelikte

    Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous
  • Sir Ringo Starr: Mit fast 85 Jahren fühlt er sich wie 24!

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Jason Blum: Unzufrieden mit dem Misserfolg von ‚M3GAN 2.0‘

    Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere - Getty - December 2022