Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona: Sie möchte Oma werden

Kerry Katona enthüllte, dass sie „überglücklich“ darüber wäre, wenn sie Oma werden würde.
Die 43-jährige Prominente hat die Kinder Molly (22) und die 20-jährige Lilly-Sue mit ihrem ersten Ehemann Brian McFadden, zieht Heidi (16) und Max (15) mit ihrem zweiten Ehemann Mark Croft groß und hat die neunjährige DJ mit dem verstorbenen George Kay, wobei sie sich darüber freuen würde, wenn eine ihrer älteren Töchter zukünftig ein Baby bekommt.

In ihrer Kolumne für das ’new!‘-Magazin schrieb Kerry: „Ich denke, dass der nächste Abschnitt meines Lebens darin besteht, Oma zu werden, und das würde ich lieben! Wenn sich eines der Mädchen zu mir umdrehen und zu mir sagen würde, dass sie schwanger ist, dann wäre ich überglücklich.“ Und obwohl der ehemalige Atomic Kitten-Star und ihr Verlobter Ryan Mahoney darüber sprachen, gemeinsam ein Baby zu bekommen, habe sie „Angst“ vor diesem Schritt, weil keine der Beziehungen zu den Vätern ihrer anderen Kinder gehalten hat. „Mein erster Mann war in der Anfangszeit viel auf Tournee. Ich habe alle fünf meiner Kinder alleine großgezogen und manchmal weiß ich nicht, wie ich das gemacht habe. Ryan und ich reden manchmal über Kinder, aber ehrlich gesagt, jeder, mit dem ich ein Kind gehabt habe, hat mich verlassen, das macht mir deshalb Angst. […] Aber Ryan ist ein so großartiger Stiefvater für sie alle.“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona fühlte sich als Kind ungeliebt

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrem Körper

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Neidisch auf Atomic Kitten-Reunion

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona legt sich unters Messer

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: „Angst“ vor erneuter Hochzeit

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

    Brian McFadden and Danielle Parkinson - MAR 19 - Getty - National Film Awards