Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona: Therapie wegen unverarbeiteter Dinge aus ihrer Vergangenheit

Kerry Katona sprach darüber, dass sie plant, wegen Dingen aus ihrer Vergangenheit eine Therapie zu machen.
Die 42-jährige Prominente hatte zuvor mit Suchtproblemen zu kämpfen und überlebte zudem eine missbräuchliche Ehe.

Und jetzt verriet Katona, dass sie in den vergangenen Tagen Panikattacken erlebte und die Mediziner vermuten, dass es sich dabei um eine Form der posttraumatischen Belastungsstörung handeln könnte. In ihrer Kolumne für das ‚New!‘-Magazin schieb Kerry: „Ich habe mich in dieser Woche gar nicht gut gefühlt – ich hatte viele Panikattacken. Ich hatte das schon einmal, aber nicht so. Ich habe dann das Gefühl, dass ich nicht atmen kann, und dann habe ich diesen emotionalen Zusammenbruch. Ich bin zum Arzt gegangen und sie meinten, dass es eine posttraumatische Belastungsstörung sein könnte, die mit etwas in meiner Vergangenheit zusammenhängt. Ich werde deswegen eine Therapie beginnen, denn obwohl ich ein starker Mensch bin, schäme ich mich nicht, um Hilfe zu bitten. Niemand sollte das tun und deshalb möchte ich lieber darüber reden. CBD-Gummibären und -Öle halfen auch bei meinen Panikattacken enorm.“ Die ehemalige Atomic-Kitten-Hitmacherin sprach auch über das neue Online-Sicherheitsgesetz in Großbritannien und wies darauf hin, dass die neue Gesetzgebung „gut“ sei, weil sie die Kinder schützt, wobei es aber auch zum Verlust personenbezogener Daten kommen könne.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: „Enttäuschung“ wegen abgesagter Schönheitsoperation

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: „Wiedergeboren“ nach hyperbarer Sauerstofftherapie

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Ihre dritte Autobiografie erscheint!

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Ihre Kinder sollen Umgang mit Online-Trollen lernen

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Ihre Hunde dürfen mit ins Bett!

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty