Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrem Körper

Kerry Katona enthüllte, dass sie derzeit ihren Körper „hassen“ würde.
Die 42-jährige Prominente, die von 2002 bis 2006 mit dem Westlife-Sänger Brian McFadden verheiratet war und mit ihm die 21-jährige Molly und die 20-jährige Lilly-Sue hat, ist heute mit Ryan Mahoney verlobt und nahm ihre Familie vor kurzem mit in den Urlaub in die Türkei.

Im Urlaub bemerkte Katona jedoch, dass sie jetzt versuchen würde, sich „zu verstecken“, wenn es um ihre Figur geht. In einem am Sonntag (5. März) auf ihrem Kanal auf YouTube geteilten Video ging Kerry mit ihren Töchtern einkaufen und erzählte: „Ich versuche derzeit, mich mit meinem Körper zu verstecken, weil ich mich gerade selbst hasse. Ich weiß, dass das nicht so gut ist. Ich sollte eine körperpositive mentale Einstellung haben.“ Obwohl sie sich im Januar für eine Bauchdeckenstraffung unters Messer gelegt hatte und von den Ergebnissen auch begeistert zu sein schien, hat die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin verraten, dass sie „auf einer Mission“ sei, um die Pfunde wieder loszuwerden, bevor sie im September ihren 43. Geburtstag feiert.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona über ihre Scheidungen

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Diesen „Fehler“ machte sie nach der Trennung von Brian McFadden

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona fürchtet sich vor dem Tod

    Kerry Katona March 2024 Getty
  • Kerry Katona: Doch kein Baby mehr geplant

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Ihre Kinder werden wegen ihres damaligen Drogenkonsums gemobbt

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Ihre dritte Autobiografie erscheint!

    Kerry Katona September 2019 Avalon