Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona September 2019 Avalon

Kerry Katona: „Wiedergeboren“ nach hyperbarer Sauerstofftherapie

Kerry Katona erzählte, dass sie das Gefühl hatte, „wiedergeboren“ zu werden, nachdem sie sich einer hyperbaren Sauerstofftherapie unterzog.
Die ehemalige Atomic Kitten-Künstlerin litt wegen einer Skoliose unter starken Rücken- und Hüftschmerzen und hat die Behandlung deshalb ausprobiert, wobei sie hofft, dass diese bald erfolgreich sein wird.

In ihrer Kolumne für das ‚New!‘-Magazin schrieb Katona: „Ich habe das mit dem Spezialisten Dr. Andre durchgeführt und es war eigentlich ziemlich gut – ich fühlte mich so, als würde ich wiedergeboren werden! Das soll den Druck lindern und bei meiner Skoliose helfen, aber es dauert einige Sitzungen, bis es wirkt, sodass ich bisher noch keine Besserung bemerken konnte. Ich habe im Moment wirklich Probleme mit meinem Rücken, also gehe ich zu einem Chiropraktiker, aber er kann immer einfach nur in kleinen Abschnitten helfen. Ich werde aber damit weitermachen, in der Hoffnung, dass ich bald Ergebnisse erhalte.“ Wegen ihrer medizinischen Probleme hatte Kerry ihre ‚No Regrets‘-Tournee zuvor verschoben und obwohl sie der Gedanke, ihre Fans im Stich zu lassen, „emotional“ werden ließ, weiß der Star, dass ihre Gesundheit immer an erster Stelle stehen muss.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona September 2019 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Kein aktueller Babywunsch

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Sie kämpft mit starken Rückenschmerzen

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Seit Monaten nicht mehr gekocht

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: In ihrem Zuhause spukt es!

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Kerry Katona: Arbeit an ihrem Essverhalten

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Sie möchte Oma werden

    Kerry Katona September 2019 Avalon