Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood - Getty - March 2023

Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood – Getty – March 2023

Kerry Washington: Panikattacken wegen Streitigkeiten ihrer Eltern

Kerry Washington litt früher unter Panikattacken, wenn sich ihre Eltern stritten.
Die US-Schauspielerin ist inzwischen selbst verheiratet und hat zusammen mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha Tochter Isabelle (9) und Sohn Caleb (7). In ihrer neuen Autobiografie ‚Thicker Than Water‘ verrät die 46-Jährige nun, dass ihre eigenen Eltern Earl und Valerie in ihrer Ehe nie glücklich waren und dass sie als Kind oft nachts im Bett lag und sie streiten hörte.

In einem Auszug ist laut ‚Entertainment Tonight‘ zu lesen: „Soweit ich mich erinnere, ging es bei den meisten Streitereien meiner Eltern um Geld und um die Tatsache, dass keiner von ihnen das Gefühl hatte, in der Ehe zu sein, in der er sein wollte.“ Diese konstant negative Stimmung habe sie als junges Mädchen schwer belastet. „Als kleines Kind lag ich im Bett und lauschte auf Anzeichen dafür, wie ernst jeder Streit war und wann er zu Ende gehen würde“, gesteht Kerry. Ihre Ängste hätten zu schwerwiegenden Symptomen geführt: „Ich bekam nachts Panikattacken.“

Die ‚Scandal‘-Darstellerin fügt hinzu, dass sie selbst in ruhigen Nächten bei dem Gedanken an den Ausbruch eines Streits zu „zittern“ begann. „Es war das Geräusch des Schreckens, das völlig unnatürlich war und nichts mit dem Rhythmus meines Herzens zu tun hatte. Mir war schwindelig vor Angst, ich hatte keinen Boden unter den Füßen“, enthüllt sie. „Manchmal schaukelte ich meinen Körper hin und her, vibrierend, rasselnd, und versuchte, das pulsierende Geräusch zu übertönen und die Kontrolle über meinen Körper zurückzugewinnen.“

©Bilder:BANG Media International – Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood – Getty – March 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Washington: Rolle in ‚Six Triple Eight‘

    Kerry Washington - Cars 3 world premiere in Los Angeles - 10th June 2017 - Photoshot
  • Lernen von einem Superstar: George Clooney gründet Filmschule

    George Clooney
  • Da’Vine Joy Randolph: Rolle in ‚Shadow Force‘

    DaVine Joy Randolph - January 2020 - Famous - Golden Globes After Party
  • Kerry Washington war suizidgefährdet

    Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood - Getty - March 2023
  • Kerry Washington: Mutter einer Tochter zu sein, motiviert sie

    Kerry Washington - ESSENCE Black Women in Hollywood Awards 2020 - Photoshot
  • Cate Blanchett: Rolle in ‚The School for Good and Evil‘

    Cate Blanchett - Chaplin Award Gala - NYC - Avalon - April 22