Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood - Getty - March 2023

Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood – Getty – March 2023

Kerry Washington war suizidgefährdet

Kerry Washington dachte über Selbstmord nach, als sie unter einer „toxischen“ Essstörung litt.
Die ‚Django Unchained‘-Darstellerin hat im Vorfeld der Veröffentlichung ihrer Memoiren ‚Thicker than Water‘ offen über ihre Traumata gesprochen. In einer am Sonntag (24. September) ausgestrahlten ‚20/20′-Sondersendung berichtete Kerry der Moderatorin Robin Roberts von ihren Selbstmordgedanken.

Die Schauspielerin sei damals in einem „toxischen Kreislauf von Selbstmissbrauch gefangen“ gewesen, der sich durch „Hungern, Fressattacken, Körperbesessenheit und zwanghaftem Sport“ bemerkbar machte. „Ich konnte spüren, dass der Missbrauch ein Weg war, mich selbst zu verletzen, als ob ich nicht hier sein wollte“, offenbarte sie. „Es machte mir Angst, dass ich nicht hier sein wollte, weil ich so viel Schmerz empfand.“

In ihrer Autobiografie erzählt die 46-Jährige auch, wie sie 2004 kurz nach den Dreharbeiten zu dem Film ‚She Hate Me‘ versehentlich schwanger wurde. Die ‚Scandal‘-Darstellerin habe „ein gewisses Maß an Heuchelei“ empfunden, als sie sich für eine Abtreibung entschied, da sie als Teenager als Sexualaufklärerin gearbeitet hatte. Um ihrer aufstrebenden Karriere nicht zu schaden, habe sie den Ärzten einen falschen Namen gegeben.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood – Getty – March 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Chadwick Boseman: Bewegende Erinnerung zum ersten Todestag

    Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty
  • Lernen von einem Superstar: George Clooney gründet Filmschule

    George Clooney
  • Kerry Washington spricht offen über ihre Abtreibung

    Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood - Getty - March 2023
  • Da’Vine Joy Randolph: Rolle in ‚Shadow Force‘

    DaVine Joy Randolph - January 2020 - Famous - Golden Globes After Party
  • Cate Blanchett: Rolle in ‚The School for Good and Evil‘

    Cate Blanchett - Chaplin Award Gala - NYC - Avalon - April 22
  • Kerry Washington: Aktivismus trotz Schauspielkarriere

    Kerry Washington at American Black Film Festival Honors in Hollywood - Getty - March 2023