Kesha: Ankündigung ihrer neuen Musik

Kesha - SiriusXM Studios on May 02

Kesha – SiriusXM Studios on May 02

Kesha hat angekündigt, dass ihre neue Musik schon „bald erhältlich“ sei, nachdem sie sich von Dr. Lukes Plattenfirma trennte, sechs Monate, nachdem die Musikerin ihren langwierigen Gerichtsstreit mit dem Musikproduzenten beilegte.
Die 36-jährige Künstlerin verließ Kemosabe, das von RCA Records vertrieben wird, im vergangenen Monat und wurde in Los Angeles mit einem Pappschild mit der Aufschrift „NEW MUSIC COMING SOON!“ angetroffen.

Ein Insider teilte gegenüber ‚Variety‘ mit, dass sich Kesha zudem „einvernehmlich“ von ihrer Verwaltungsgesellschaft Vector Management getrennt habe. Keshas letztes Vertragsalbum bei dem Label ist ‚Gag Order‘, ihr fünftes Studioalbum, das sie im Mai herausbrachte. Die Tik Tok-Hitmacherin und der 50-jährige Musikproduzent Dr. Luke waren zuvor jahrelang in einen Rechtsstreit verwickelt gewesen, nachdem die Sängerin eine Klage eingereicht hatte, in der sie den Prominenten beschuldigte, sie nach einer Party unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben, was den Musikmanager, der die Anschuldigung zurückwies, dazu veranlasste, eine Klage wegen Verleumdung einreichen. Doch im Juni einigten sie sich nach fast zehn Jahren außergerichtlich, nur wenige Wochen bevor der Prozess stattfinden sollte. Die Stars verkündeten in einem gemeinsamen Statement, das auf Keshas Instagram-Storys veröffentlicht wurde: „Kesha und Dr. Luke haben einer Lösung der Klage zugestimmt und sind übereingekommen, eine gemeinsame Erklärung zu dieser Lösung abzugeben und zu veröffentlichen.“

©Bilder:BANG Media International – Kesha – SiriusXM Studios on May 02, 2023 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Mark Ronson war von Sean ‚Diddy‘ Combs ‚zutiefst verunsichert‘

    Mark Ronson - Grammy Awards 2024 - Getty
  • Colin Farrell glaubt nicht, dass sein Sohn in seine Schauspiel-Fußstapfen treten wird

    Screen Actors Guild Awards 2025 - Colin Farrell - Award - Getty
  • Stefan Raabs neue RTL-Show sorgt für enttäuschte Zuschauer

    Stefan Raab - AUG 2013
  • Pietro Lombardi denkt über Sterilisation nach

    Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty
  • Mark Ronson fühlte sich von Sean ‚Diddy‘ Combs verunsichert

    Mark Ronson - Grammy Awards 2024 - Getty
  • Colin Farrell ist skeptisch, ob sein Sohn schauspielern wird.

    Screen Actors Guild Awards 2025 - Colin Farrell - Award - Getty