Kesha: Ruhm legte ihr Gehirn lahm

Kesha - Players Party 2022 - Avalon

Kesha – Players Party 2022 – Avalon

Kesha glaubt, dass die Katapultierung ins Rampenlicht ihr „Gehirn kurzgeschlossen“ haben könnte.
Die 36-jährige Popsängerin wurde unmittelbar nach der Veröffentlichung ihrer Hitsingle ‚Tik Tok‘ im Jahr 2009 mit Anfang 20 berühmt und beschloss, von Los Angeles zurück nach Nashville zu ziehen, um in der Nähe ihrer Mutter Pebe Sebert zu sein – die eine berühmte Songwriterin ist, die unter anderem einen Track für Dolly Parton geschrieben hat – um „auf dem Boden zu bleiben“. Damals fand sie die Aufmerksamkeit einfach zu intensiv.

Im Podcast ‚Rule Breakers‘ von Michelle Visage sagte sie: „Meine Mutter hat mich auf dem Boden gehalten. Aber ich denke, es ist unvermeidlich, dass das komisch ist. Ja, als wäre es nicht normal. Es ist etwas, das ich immer noch mag. Ich frage mich, wie dieses Verhalten mein Gehirn kurzgeschlossen hat, weil ich sicher war, dass es mich auf viele Arten beeinflusst hat, die mir sowohl bewusst als auch unterbewusst sind, weil es einfach wirklich seltsam war.“

Die Sängerin blieb jedoch nicht allzu lange in Nashville, da ihre Mutter immer wieder ins Haus ging, wenn sie männliche Freunde zu Besuch hatte. Sie fuhr fort: „Und es war auch seltsam, dass der erste Song, den ich herausgebracht habe, wirklich groß war. Ich weiß nicht, warum das so seltsam war. Aber es fühlte sich einfach so dankbar und doch so seltsam an. Es war wie ein kleiner Schock. Ich war nach L.A. gezogen, aber nachdem ich diese Lollapalooza-Show gespielt hatte, dachte ich: ‚Okay, wenn das der Anfang von dem ist, was es sein wird, werde ich nach Hause ziehen und auf dem Boden bleiben.‘ Also zog ich zurück nach Nashville und lebte etwa eine Meile von meiner Mutter entfernt.“ Sie fügte hinzu: „Und das war schön, außer dass ich jung und ledig war und meine Mutter um 6.30 Uhr morgens bei mir zu Hause auftauchte. Also dachte ich: ‚Okay, Mama, das muss Mama aufhören.‘“ Sie witzelte: „Ich habe einige Gäste. Männliche Verehrer.“

©Bilder:BANG Media International – Kesha – Players Party 2022 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Terry Gilliam: Er genießt es, Trump und Musk beim Streiten zuzusehen

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan will nicht ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ werden

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025
  • Zayn Malik spricht in neuem Song über Rassismus bei ‚One Direction‘

    Zayn Malik is seen in Midtown on April 30
  • ‚Terrifier 4‘: Damien Leone plant Rhea Ripley als Darstellerin

    Damien Leone and Art the Clown - AVALON - OCTOBER 2024 - Terrifer 3 London Screening
  • Terry Gilliam: Er findet Trump und Musk in ihrem Streit amüsant

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan möchte nicht als ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ bekannt sein

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025