Kesha - Players Party 2022 - Avalon

Kesha – Players Party 2022 – Avalon

Kesha: Ruhm legte ihr Gehirn lahm

Kesha glaubt, dass die Katapultierung ins Rampenlicht ihr „Gehirn kurzgeschlossen“ haben könnte.
Die 36-jährige Popsängerin wurde unmittelbar nach der Veröffentlichung ihrer Hitsingle ‚Tik Tok‘ im Jahr 2009 mit Anfang 20 berühmt und beschloss, von Los Angeles zurück nach Nashville zu ziehen, um in der Nähe ihrer Mutter Pebe Sebert zu sein – die eine berühmte Songwriterin ist, die unter anderem einen Track für Dolly Parton geschrieben hat – um „auf dem Boden zu bleiben“. Damals fand sie die Aufmerksamkeit einfach zu intensiv.

Im Podcast ‚Rule Breakers‘ von Michelle Visage sagte sie: „Meine Mutter hat mich auf dem Boden gehalten. Aber ich denke, es ist unvermeidlich, dass das komisch ist. Ja, als wäre es nicht normal. Es ist etwas, das ich immer noch mag. Ich frage mich, wie dieses Verhalten mein Gehirn kurzgeschlossen hat, weil ich sicher war, dass es mich auf viele Arten beeinflusst hat, die mir sowohl bewusst als auch unterbewusst sind, weil es einfach wirklich seltsam war.“

Die Sängerin blieb jedoch nicht allzu lange in Nashville, da ihre Mutter immer wieder ins Haus ging, wenn sie männliche Freunde zu Besuch hatte. Sie fuhr fort: „Und es war auch seltsam, dass der erste Song, den ich herausgebracht habe, wirklich groß war. Ich weiß nicht, warum das so seltsam war. Aber es fühlte sich einfach so dankbar und doch so seltsam an. Es war wie ein kleiner Schock. Ich war nach L.A. gezogen, aber nachdem ich diese Lollapalooza-Show gespielt hatte, dachte ich: ‚Okay, wenn das der Anfang von dem ist, was es sein wird, werde ich nach Hause ziehen und auf dem Boden bleiben.‘ Also zog ich zurück nach Nashville und lebte etwa eine Meile von meiner Mutter entfernt.“ Sie fügte hinzu: „Und das war schön, außer dass ich jung und ledig war und meine Mutter um 6.30 Uhr morgens bei mir zu Hause auftauchte. Also dachte ich: ‚Okay, Mama, das muss Mama aufhören.‘“ Sie witzelte: „Ich habe einige Gäste. Männliche Verehrer.“

©Bilder:BANG Media International – Kesha – Players Party 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kesha will beim Super Bowl die Nationalhymne singen

  • Kesha: Ruhm macht Menschen verrückt

    Kesha - Players Party 2022 - Avalon
  • 2 Chainz hat geheiratet

  • Kesha inspiriert vom Regenbogen

  • Kesha ist jetzt Traurednerin

  • Kesha: Frauen müssen zusammenhalten