Kyra Sedgwick and Kevin Bacon April 2018 Photoshot

Kyra Sedgwick and Kevin Bacon April 2018 Photoshot

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick: So wählen sie Freunde

Kyra Sedgwick und Kevin Bacon haben nicht viele berühmte Freunde.
Die 57-jährige Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als stellvertretende Chefin Brenda Leigh Johnson in dem TV-Drama ‚The Closer‘ bekannt ist, gab zu, dass sie und ihr 65-jähriger Ehemann, der ehemaligen ‚Footloose‘-Star, trotz ihrer jeweiligen Karrieren „keine Schauspieler lieben“.

Dem ‚Parade‘-Magazin sagte sie: „Wir haben nur normale Freunde! Nein, Kevin und ich haben keinen Rolodex berühmter Leute. Wir lieben keine Schauspieler. Die meisten meiner Freunde habe ich, seit ich ein Teenager war.“ Das Paar, das 1988 heiratete und die gemeinsamen Kinder Travis (34) und Sosie (31) hat, zog die Kinder in New York City groß, und Kyra verriet, dass dies immer der Plan war. Sie sagte: „Ja, und ich bin wirklich froh, dass wir es getan haben. Als ich ‚The Closer‘ drehte, gab es ein Familiengespräch wie: ‚Sollen wir nach L.A. ziehen?‘ Und die Kinder sagten: ‚Nein, nein, nein, nein!‘ Sie sind einfach eingefleischte New Yorker. Es ist hart, aber man wird schneller erwachsen und sieht die Welt auf eine andere Art und Weise, und das ist gut so.“

Während Travis Musiker ist, ist Sosie ihren Eltern in die Schauspielerei gefolgt, und Kyra hatte die Chance, ihre Tochter in ‚Story of a Girl‘ zu inszenieren, als Kyra zum ersten Mal als Regisseurin hinter die Kamera trat. Sie schwärmte: „Sie ist außergewöhnlich und etwas ganz Besonderes und ich hoffe, dass ich sie mehr anleiten kann. Wenn ich mich hinsetze, um mir ihre Auftritte anzusehen, ist es, als würde ich Joaquin Phoenix sehen, weil ich keine Ahnung habe, was ich bekommen werde. Das finde ich so spannend.“

©Bilder:BANG Media International – Kyra Sedgwick and Kevin Bacon April 2018 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Bacon wollte den ‘Footloose’-Ruhm nicht

    Kevin Bacon - Tribeca Film Festival 2022 - Getty
  • Kevin Bacon: Ernüchterndes Feedback zum Karrierebeginn

  • Kevin Bacon: Rolle in ‚Connescene‘ mit seiner Ehefrau Kyra

    Kyra Sedgwick and Kevin Bacon April 2018 Photoshot
  • Kyra Sedgwick: Einen Oscar für ihren Mann Kevin Bacon

    Kyra Sedgwick June 2019 Photoshot
  • Footloose: Zweiter Film geplant?

    Lori Singer - Santa Barbara International Film Festival 2023 - avalon
  • Robert Englund: „Zu alt“ für ‚Nightmare – Mörderische Träume‘-Rolle?

    Robert Englund - Freddy vs. Jason - Movie Set August 15 2003 - Avalon