Kevin Costner and Christine Baumgartner - Mr. Brooks Los Angeles premiere - 2007 - AVALON

Kevin Costner and Christine Baumgartner – Mr. Brooks Los Angeles premiere – 2007 – AVALON

Kevin Costner: Bitterböser Rosenkrieg mit Ex-Frau

Kevin Costners Trennung von seiner Frau Christine Baumgartner artet in einen bitteren Scheidungskrieg aus.
Die 49-Jährige rechte im Mai nach fast 19 Jahren Ehe die Scheidung von dem Hollywood-Star ein. Zusammen hat das einstige Traumpaar die Kinder Cayden (15), Hayes (14) und Grace (12). Statt im Guten auseinanderzugehen und gemeinsam für ihren Nachwuchs zu sorgen, streiten sich die Stars nun vor Gericht. Der US-Schauspieler forderte seine Ex-Partnerin dazu auf, das gemeinsame Haus in der kalifornischen Stadt Carpinteria zu räumen.

Dagegen wehrt sich Christine in einem Schreiben ihres Anwalts. In gerichtlichen Dokumenten, die ‚DailyMail‘ vorliegen, wird Kevin beschuldigt, „seine Frau und seine Kinder aus ihrem Haus zu werfen“. Dadurch mache er den gemeinsamen Nachwuchs praktisch „obdachlos“.

Doch der 68-Jährige schoss zurück und ließ über seinen Anwalt mitteilen: „Ich möchte klarstellen, dass ich unsere Kinder nicht aus dem Haus schmeißen werde. Christine und ich werden uns das Sorgerecht für unsere Kinder zu gleichen Teilen teilen, und sie werden in ihrem Haus sein, in ihren Schlafzimmern, mit ihrer Kleidung, ihren Büchern und ihren Habseligkeiten während der Zeit, in der sie in meiner Obhut sind, und jede weitere Zeit, die sie dort sein möchten.“

Der ‚Bodyguard‘-Darsteller fordere lediglich, dass seine Noch-Ehefrau eine eigene Bleibe suche, wie es im Ehevertrag vereinbart war. „Christine ist finanziell in der Lage, vorübergehend oder dauerhaft eine andere Wohnung zu finden, und ich habe ihr immer wieder angeboten, ihr dabei zu helfen, ohne dass sie oder ihre Vertreter darauf reagiert haben“, erklärte Kevin.

©Bilder:BANG Media International – Kevin Costner and Christine Baumgartner – Mr. Brooks Los Angeles premiere – 2007 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Costner: Warum zieht seine Frau nicht aus?

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Kevin Costner: Scheidung überraschte ihn

    Kevin Costner and Christine Baumgartner - Mr. Brooks Los Angeles premiere - 2007 - AVALON
  • Ray Liotta (†): Hollywood nimmt Abschied vom 'Goodfellas'-Star

    Ray Liotta
  • Ehe-Aus nach fast 20 Jahren: Kevin Costners Frau Christine reicht die Scheidung ein

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Kevin Costner: Ex-Frau will sich Job suchen

    Christine Baumgartner Kevin Costner 2023 - Uygun
  • Kevin Costner: Für sein neues Projekt nimmt er eine Hypothek auf

    Kevin Costner