Kevin Costner

Kevin Costner

Kevin Costner: Ist das der Grund für seine Scheidung?

Kevin Costners Noch-Ehefrau Christine Baumgartner soll sich am hohen Arbeitspensum des Schauspielers gestört haben.
Nach 18 Jahren Ehe reichte die Partnerin des ‚Bodyguard‘-Darstellers Anfang Mai die Scheidung von ihrem Ehemann ein. Als Grund gab die 49-Jährige „unüberbrückbare Differenzen“ an. Doch was steckt tatsächlich hinter der überraschenden Entscheidung zur endgültigen Trennung?

Einem ‚Page Six‘-Insider zufolge konnte das Ex-Paar zuletzt kaum noch Zeit zusammen verbringen, da der Hollywood-Star ständig arbeite. „Christine will, dass sie die Zeit mit der Familie in ihrem Haus in Santa Barbara verbringen. Während der Dreharbeiten ist Kevin nicht sehr oft da. Seine Abwesenheit war sehr schwer für sie.“ Zusammen haben die einstigen Turteltauben die drei Kinder Cayden (16), Hayes (14) und Grace (12).

Dass Costner lieber vor der Kamera stehe, als bei seiner Familie zu sein, habe seine Frau sehr verletzt. Der 68-Jährige sei „besessen“ davon gewesen, seinen kommenden Film ‚Horizon‘ im vergangenen Jahr fertig zu stellen. Für das Projekt übernahm er sogar die Regie, was seine Frau „nicht glücklich“ machte.

Den Berichten zufolge soll der ‚Yellowstone‘-Darsteller fassungslos über Christines Entscheidung gewesen sein. „Er will die Scheidung offensichtlich nicht und er würde sie gerne zurücknehmen“, so der Insider.

©Bilder:BANG Media International – Kevin Costner, Christine Baumgartner and children – Hollywood Walk of Fame – 2003 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Scheidung von Kevin Costner: Christine Baumgartner soll seine Anwaltskosten zahlen

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Kevin Costner: Warum zieht seine Frau nicht aus?

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Reese Witherspoon redet Klartext: Datet sie wirklich diesen Hollywood-Superstar?

    Reese Witherspoon
  • Kevin Costner: Mieter widerspricht den Affären-Vorwürfen

    Kevin Costner - March 2019 - Photoshot - The Highwaymen Premiere
  • Kevin Costner: 63.000 Dollar Unterhalt für seine Kids — im Monat

    Kevin Costner
  • Kevin Costner und Christine Baumgartner: Endlich Einigung über Scheidungskonditionen

    Kevin Costner und Christine Baumgartner