Kevin Costner - March 2019 - Photoshot - The Highwaymen Premiere

Kevin Costner – March 2019 – Photoshot – The Highwaymen Premiere

Kevin Costner: Trennung nach 18 Jahren

Kevin Costner hat sich nach 18 Jahren von seiner Ehefrau getrennt.
Der ‚Yellowstone‘-Darsteller und seine Frau Christine Costner gehen nach fast zwei gemeinsamen Jahrzehnten getrennte Wege. Gemeinsam hat das Paar die Kinder Cayden (15), Hayes (14) und Grace (12). Als Grund für den Split gaben Costner und seine Partnerin „unüberbrückbare Differenzen“ an, wie die Klatschseite TMZ berichtet. Christine hatte die Scheidungsunterlagen am Montag (1. Mai) im Gericht in Santa Barbara eingereicht. Ein Sprecher des Hollywoodstars erklärte, dass „die Umstände außerhalb seiner Kontrolle liegen“, weshalb er sich eine „Auflösung der Ehe“ wünsche.

Im Artikel stand weiter zu lesen: „Wir bitten darum, seine und Christines Privatsphäre sowie die Privatsphäre der gemeinsamen Kinder zu respektieren, während sie diese schwierige Zeit durchmachen.“ Das Sorgerecht für ihren Nachwuchs wollen Kevin und Christine in Zukunft teilen. Der Hollywoodstar traf seine Noch-Ehefrau erstmals in den Achtziger Jahren, als er noch mit seiner damaligen Partnerin Cindy Costner liiert war, mit der er ebenfalls drei Kinder hat. Mit seiner Ex-Freundin Bridget Rooney hat der ‚Waterworld‘-Star außerdem den 27-jährigen Sohn Liam.

©Bilder:BANG Media International – Kevin Costner – March 2019 – Photoshot – The Highwaymen Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Costner bald allein zuhaus: Noch-Ehefrau Christine Baumgartner muss Ende Juli ausziehen

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Kevin Costner: 63.000 Dollar Unterhalt für seine Kids — im Monat

    Kevin Costner
  • Kevin Costner: Einstweilige Einigung mit Ex-Frau

    Christine Baumgartner Kevin Costner 2023 - Uygun
  • Kevin Costner: Jetzt spricht er über die Scheidung

    Christine Baumgartner Kevin Costner 2023 - Uygun
  • Kevin Costner und Christine Baumgartner: Endlich Einigung über Scheidungskonditionen

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Jessica Alba: Therapie mit ihren Töchtern

    Jessica Alba - 2019 - Baby2Baby - Photoshot