Kevin Costner and Christine Baumgartner - Annual Movies For Grownups Awards Gala - CA 15 - AVALON

Kevin Costner and Christine Baumgartner – Annual Movies For Grownups Awards Gala – CA 15 – AVALON

Kevin Costner: Trennungsnachricht über Zoom

Kevin Costners entfremdete Frau soll behauptet haben, er habe ihre drei Kinder in einem 10-minütigen Zoom-Anruf wissen lassen, dass sie sich nach 18 Jahren Ehe trennen würden.
Der ‚Bodyguard‘-Schauspieler (68) ist in einen Rechtsstreit mit seiner Ex-Partnerin Christine Baumgartner (49) verwickelt, seit sie im Mai nach 18 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat, und Gerichtsunterlagen zeigen Berichten zufolge nun, dass er ihre Kinder aus einem Hotelzimmer angerufen habe, um zu sagen, dass ihre Beziehung endet.

Laut ‚People‘ behauptet die Designerin in neuen Gerichtsdokumenten, die dem Magazin vorliegen: „Nach einer 24-jährigen Beziehung erzählte Kevin unseren drei Kindern in seinem Hotelzimmer in Las Vegas in einem 10-minütigen Zoom-Anruf, dass wir uns scheiden lassen würden, ohne dass ich anwesend war. Ich bin immer noch verwirrt über seine Motivation, dies über eine sehr kurze Zoom-Sitzung zu tun, zumal er vorhatte, fünf Tage später zu Hause zu sein. Er hätte auch leicht aus Las Vegas nach Hause kommen können, um das Gespräch persönlich zu führen.“

Ein Insider aus dem Umfeld des ‚Yellowstone‘-Schauspielers erzählte ‚People‘, dass die Ex des Schauspielers im Mai die Scheidung eingereicht habe, während er vor Ort drehte, und erklärte, dass er „die ganze Zeit mit den Kindern FaceTimes macht, wenn er nicht arbeitet“. Die Klage wurde gemeldet, nachdem ‚People‘ sagte, dass Christines Gerichtsakte zeigte, dass sie 248,000 US-Dollar pro Monat haben wolle, um die Erziehung ihrer drei Kinder zu unterstützen. Laut Dokumenten, die der Publikation vorliegen, behauptet Christine, dass das Geld, das für den Unterhalt von Cayden Wyatt (16), Hayes Logan (14) und der 13-jährigen Grace Avery angefordert werde, „geringer ist als der Betrag, der benötigt wird, um die Kinder in ihrem gewohnten Lebensstil zu halten“. Laut den Gerichtsdokumenten soll sie auch wollen, dass Kevin für die Privatschulgebühren, außerschulische Aktivitäten, Sport- und Gesundheitskosten ihrer Kinder aufkommt.

©Bilder:BANG Media International – Kevin Costner and Christine Baumgartner – Annual Movies For Grownups Awards Gala – CA 15 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Costner: Mieter widerspricht den Affären-Vorwürfen

    Kevin Costner - March 2019 - Photoshot - The Highwaymen Premiere
  • Hin und weg von Taylor Swift: Kevin Costner ist jetzt ein Swiftie

    Kevin Costner
  • Kevin Costner bald allein zuhaus: Noch-Ehefrau Christine Baumgartner muss Ende Juli ausziehen

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Ray Liotta (†): Hollywood nimmt Abschied vom 'Goodfellas'-Star

    Ray Liotta
  • Reese Witherspoon redet Klartext: Datet sie wirklich diesen Hollywood-Superstar?

    Reese Witherspoon
  • Kevin Costner: Für sein neues Projekt nimmt er eine Hypothek auf

    Kevin Costner