Kevin Costner und Christine Baumgartner

Abby Grant/Cover Images

Kevin Costner: Warum zieht seine Frau nicht aus?

Das Ehe-Aus kam für Kevin Costner (68) aus heiterem Himmel. Vor wenigen Wochen reichte seine zweite Ehefrau Christine Baumgartner nach 18 gemeinsamen Jahren die Scheidung ein und erwischte den Schauspieler ('Der mit dem Wolf tanzt') mehreren Berichten zufolge damit eiskalt.

Bitte ausziehen!

Doch die Trennung birgt offenbar noch mehr Überraschungen, denn jetzt hat der Star behauptet, dass seine scheidungswillige Frau sich weigert, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Doch dazu ist sie laut 'TMZ' vorliegenden Dokumenten verpflichtet, denn so steht es im Ehevertrag. Der Superstar hat derweil den Gerichten erzählt, dass seine Noch-Gattin nicht eher ausziehen will, bis er diverse finanzielle Forderungen ihrerseits erfüllt hat. Dabei habe er der Designerin vertragsgemäß über eine Million Dollar gegeben. Insgesamt habe sie seit Einreichung der Scheidung rund 1,45 Millionen erhalten, so der Darsteller und Filmemacher weiter.

Kevin Costner will den Umzug zahlen

Doch damit nicht genug. Kevin Costner erklärte weiter, er sei bereit, 30.000 Dollar Miete im Monat für eine neue Bleibe zu zahlen und würde sich auch mit 10.000 Dollar an ihren Umzugskosten beteiligen. Dem Schauspieler sollen alle drei ihrer Häuser gehören. Der Ehevertrag, den das Paar 2004 schloss, sieht laut dem Star vor, dass sie bei Einreichen der Scheidung ausziehen muss. Christine und Kevin haben drei gemeinsame Kinder: Cayden (16), Hayes (14) und Logan (13). Man darf gespannt sein, wie die Geschichte um Kevin Costners familieninterne Hausbesetzerin weitergeht.

Bild: Abby Grant/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Ende eines Traumpaars: Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard trennen sich

    Emily Ratajkowski
  • Fürsorglicher Sohn: Dwayne Johnson kauft Mama ein neues Haus

    Dwayne Johnson
  • Dev Patel: Einsatz bei Messerstecherei

    Dev Patel
  • Kim Kardashian besorgt: Vergrault Ex Kanye West mögliche Boyfriend-Kandidaten?

    Kim Kardashian
  • Kevin Costner: Ist das der Grund für seine Scheidung?

    Kevin Costner
  • James McAvoy: Hauptrolle im Horror-Remake

    James Mcavoy