Kevin Costner and Christine Baumgartner - Mr. Brooks Los Angeles premiere - 2007 - AVALON

Kevin Costner and Christine Baumgartner – Mr. Brooks Los Angeles premiere – 2007 – AVALON

Kevin Costner will sich mit Ex-Frau versöhnen

Kevin Costner versucht Berichten zufolge, seine Ex-Frau Christine Baumgartner zurückzugewinnen.
Die 49-Jährige hatte kürzlich nach fast 19 Jahren Ehe die Scheidung von dem Hollywood-Star eingereicht. Als Begründung gab sie „unüberbrückbarer Differenzen“ an. Allerdings soll der ‚Bodyguard‘-Darsteller nicht bereit dazu sein, seine Ehe ein für alle Mal zu beenden. Stattdessen lege er sich nun ins Zeug, die Mutter seiner drei Kinder zurückzugewinnen.

Ein Insider erzählt gegenüber ‚Us Weekly‘: „Alle dachten, Kevin und seine Frau wären total glücklich, also ist das alles überraschend. Er liebt sie wirklich und versucht, sie zurückzubekommen. Er wurde von dieser Sache überrumpelt.“

Berichten zufolge soll sich Christine am hohen Arbeitspensum des Schauspielers gestört haben. Wie ein ‚Page Six‘-Insider verriet, konnte das Ex-Paar zuletzt kaum noch Zeit zusammen verbringen, da der ‚Yellowstone‘-Star ständig arbeite. „Christine will, dass sie die Zeit mit der Familie in ihrem Haus in Santa Barbara verbringen. Während der Dreharbeiten ist Kevin nicht sehr oft da. Seine Abwesenheit war sehr schwer für sie.“ Zusammen haben die einstigen Turteltauben die drei Kinder Cayden (16), Hayes (14) und Grace (12). Dass Costner lieber vor der Kamera stehe, als bei seiner Familie zu sein, habe seine Frau sehr verletzt.

©Bilder:BANG Media International – Kevin Costner and Christine Baumgartner – Mr. Brooks Los Angeles premiere – 2007 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Costner: Warum zieht seine Frau nicht aus?

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Kevin Costner plant ‚Horizon‘-Aufteilung in vier verschiedene Filme

    Kevin Costner - March 2019 - Photoshot - The Highwaymen Premiere
  • Kevin Costner: Deshalb hat sein Sohn eine Rolle in seinem Film

    Hayes Costner And Kevin Costner - Cannes Film Festival 2024 - Getty
  • Kevin Costner: Trennung nach 18 Jahren

    Kevin Costner - March 2019 - Photoshot - The Highwaymen Premiere
  • Kevin Costner: Jetzt spricht er über die Scheidung

    Christine Baumgartner Kevin Costner 2023 - Uygun
  • Kevin Costner kehrt nicht zu ‘Yellowstone’ zurück: Von der Scheidung überrumpelt

    Kevin Costner und Christine Baumgartner