Kevin Federline: Britney Spears spricht nach Memoiren wieder mit Söhnen

Britney Spears and Kevin Federline – Honeymoon
Kevin Federline hat kürzlich verraten, dass Britney Spears nach der Veröffentlichung seines Enthüllungsbuches wieder Kontakt zu ihren Söhnen, Sean Preston (20) und Jayden (18), aufgenommen hat. In der letzten Zeit hatte Kevin einige schwere Vorwürfe über das Verhalten der Popsängerin erhoben. Unter anderem sagte er, Britney sei während ihrer Zeit mit den Kindern „sturzbesoffen“ gewesen und hätte einmal mit einem Messer in der Hand vor deren Zimmertür gestanden.
Ein Lichtblick für die Familie
Britney widersprach den Vorwürfen in Kevins Buch ‚You Thought You Knew‘ und bezeichnete sie als „Gaslighting“. In einem Gespräch im Podcast ‚Talk Shop Live‘ äußerte der 47-Jährige, dass die gemeinsamen Söhne versuchen, die Verbindung zu ihrer Mutter wiederherzustellen. „Wir haben nicht direkt miteinander gesprochen, aber ich weiß, dass sie mit unseren Söhnen kommuniziert hat – und das ist positiv“, berichtete er. Kevin hofft, dass hinter all dem Chaos ein Lichtblick wartet, auch wenn der Weg dorthin steinig ist.
Er betonte, dass Sean und Jayden ihre Mutter „über alles lieben“. „Sie haben immer eine tiefe Verbindung zu ihr gehabt, und das wird sich nie ändern“, fügte er hinzu. Kevin ist fest entschlossen, dass seine Kinder eine Beziehung zu ihrer Mutter haben, auch wenn er dafür als „der Böse“ angesehen wird. „Wir haben alles ausprobiert, und wenn ich derjenige sein muss, der die Gegenwind erträgt, dann ist das für mich in Ordnung“, schloss er.





